Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kernseif
5. Dez 2017, 13:16
Forum: Börse
Thema: Ambilight KOMPLETTPAKET
Antworten: 3
Zugriffe: 3590

Ambilight KOMPLETTPAKET

Leute,
ist noch zu haben.
von kernseif
4. Dez 2017, 23:01
Forum: Börse
Thema: Ambilight KOMPLETTPAKET
Antworten: 3
Zugriffe: 3590

Ambilight KOMPLETTPAKET

Schreib mir einfach mal ne PN und deine preisliche Vorstellung. Den Rest regeln wir dort.
von kernseif
4. Dez 2017, 12:10
Forum: Börse
Thema: Ambilight KOMPLETTPAKET
Antworten: 3
Zugriffe: 3590

Ambilight KOMPLETTPAKET

Hallo zusammen, verkaufe ein Ambilight Komplettpaket für einen 65Zoll TV. Enthalten ist folgendes: - Raspberry Pi 3 mit Gehäuse, Kühlkörper, SD-Karte und Netzteil -> auf der Karte ist schon Kodi und Hyperion drauf und alles eingestellt bis auf die Hyperion-Configuration - LED Stripes WS2801 , 5m, sc...
von kernseif
4. Dez 2017, 11:34
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?
Antworten: 10
Zugriffe: 5688

Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?

Ich werde mich hüten, auf 30Hz zu stellen, will ja keine Qualitätseinbußen haben. Will das Ambilight ja beim Zocken und Film haben. ARC ist mir bei der Xbox eher egal, Soundbar hängt am ARC-Eingang des TV, damit kann ich Lautstärke steuern. Hätte mir jetzt den folgenden Splitter mal besorgt, aber vi...
von kernseif
4. Dez 2017, 08:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?
Antworten: 10
Zugriffe: 5688

Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?

Danke für die Antwort. Habe nochmal über einen HDMI-In ausprobiert, es liegt wohl wirklich an den Einstellungen der Xbox One X. Dort kann man nachschauen, was man alles über HDMI übertragen kann und mit zwischengeschaltetem Splitter ist die Auflösung das einzigste was übertragen werden kann. Kein HD...
von kernseif
1. Dez 2017, 20:07
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?
Antworten: 10
Zugriffe: 5688

Ambilight an Xbox One X mit 4K - Was ist mit dem Splitter los?

Hallo Leute, mein Projekt schreitet voran. Und ich habe zwei weitere Fragen: Es sollte nichts dagegen sprechen ein 4K-Signal mit diesem Splitter durchzuschleusen, oder? CSL - 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler - 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p - CEC - HDCP - 3D Ready - Deep Color 30bit, 36bit, 48bit...
von kernseif
21. Nov 2017, 09:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Vorabtest des LED-Streifens am Schaltnetzteil - funktioniert nicht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Vorabtest des LED-Streifens am Schaltnetzteil - funktioniert nicht!

Hallo Leute, lange verfolge ich schon das Thema Ambilight und wollte mich nun auch mal an dieses Projekt ranwagen und habe mittlerweile auch alle Komponenten zuhause liegen. Der erste Test sollte sein, den LED-Streifen mit dem Schaltnetzteil zu verbinden, ab in die Steckdose und schauen ob es läuft....

Zur erweiterten Suche