Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TaTuEe
12. Nov 2019, 18:08
Forum: Ambilight - Support
Thema: Gibt es hier noch Support?
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Gibt es hier noch Support?

Ich sehe tausende von Zugriffen und nur eine Handvoll Antworten, ich überlege gerade ob es sich lohnt sein Problem zu schildern? Gibt es hier Admins / Moderatoren die Hilfestellung leisten können und möchten? Gebt mal bitte ein Lebenszeichen von euch :)
von TaTuEe
7. Nov 2018, 10:30
Forum: Ambilight - Support
Thema: APA102 Weißwert einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5427

APA102 Weißwert einstellen

Hi, ich habe das gleiche Problem, hast Du deinen zweiten Stromanschluss in Betrieb genommen und wenn Ja war das ausreichend? Ich sträube mich ein wenig, wegen dem Aufwand, alle vier Seiten mit Strom zu versorgen, wenn es gar nicht anderes geht dann werde ich es machen, ich habe 268 APA102 LEDs, wahr...
von TaTuEe
4. Nov 2018, 17:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Anfang und untere Lücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

LED Anfang und untere Lücke

Das mit den Farben habe ich jetzt auch hinbekommen, somit gibt es keine Fragen meinerseits mehr. Vielen Dank an den Entwickler / Betreiber ohne diese Anleitung hätte ich das nie hinbekommen.
von TaTuEe
4. Nov 2018, 12:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Anfang und untere Lücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

LED Anfang und untere Lücke

Ich bin einen Schritt weiter, ich habe den Anfang der Ersten LED hinbekommen ;-)

Was noch nicht stimmt sind die Seiten, die Farben von der linken Seite werden auf der Rechten Seite dargestellt und oben und unten ist auch vertauscht.....

Bild-588.jpg
von TaTuEe
4. Nov 2018, 10:14
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED Anfang und untere Lücke
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

LED Anfang und untere Lücke

Einen schönen guten Morgen, ich komme mit dem "LED-Anfang" und der "unteren Lücke" nicht zurecht, ich verstehe leider nicht welchen Wert ich dort eintragen soll .... Sorry ;-) Ich würde denken, das ich keine Untere Lücke habe, also Null und als LED Anfang würde ich 44 eintragen u...
von TaTuEe
9. Dez 2017, 10:56
Forum: Allgemein
Thema: Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?
Antworten: 15
Zugriffe: 8642

Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?

Ist gestern angekommen, der Versand ging schneller als erwartet, alles ist so wie bestellt, musste auch keine Umsatzsteuer entrichten, weil auf dem Karton 13 USD geschrieben stand, es war so gewesen wie alle anderen es geschildert haben, alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Jetzt kann es mit...
von TaTuEe
24. Nov 2017, 12:23
Forum: Allgemein
Thema: Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?
Antworten: 15
Zugriffe: 8642

Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?

Geschäft ;-) .... ich habe das erste mal via AliExpress bestellt und gleich mit PayPal bezahlt, dafür sind zwar noch 2,50€ Gebühren angefallen ... aber Egal ... ich wollte ein wenig Sicherheit/Käuferschutz. Bestellt habe ich die APA102 / 5m / 60 LEDs ohne C, ich wollte unbedingt die ohne C haben, we...
von TaTuEe
22. Nov 2017, 18:52
Forum: Allgemein
Thema: Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?
Antworten: 15
Zugriffe: 8642

Wie sicher ist der Einkauf über AliExpress?

Einen schönen guten Abend, ich habe mit AliExpress noch gar keine Erfahrungen bzw. ein Account, jetzt soll es aber passieren, probieren geht über studieren ;-) Man muss selbst seine Erfahrungen sammeln und überall ist die Rede von Globalisierung und Geiz ist Geil und da ich auch Zuwenig von dem Geld...

Zur erweiterten Suche