Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Technoid
23. Nov 2017, 15:02
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 6036

Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb

Also soll ich den Raspberry in einem kühleren Raum benutzen ? Im Zimmer habe ich eine Raumtemperatur von ca. 23°, dies wäre dann schon zu hoch. Es wäre echt schade wenn ich ihn nicht richtig kühlen kann, denn ich würde ihn gerne weiterhin in meinem Zimmer nutzen. Mein Arbeitskollege hat gemeint, das...
von Technoid
23. Nov 2017, 13:26
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 6036

Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb

Also... habe gerade von meinem zweiten Raspberry den ich besitze, das Netzteil genommen und angeschlossen. Leider wird der Raspberry wieder sehr heiß. Am Netzteil liegt es anscheinend nicht. Den Kunststoffdeckel habe ich ebenfalls abgenommen damit Luft dran kommt, aber vergebens. Die Temperatur blei...
von Technoid
22. Nov 2017, 22:24
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb
Antworten: 6
Zugriffe: 6036

Raspberry Pi 3 wird heiß auch ohne Betrieb

Hallo Leute, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Habe das Problem, dass die CPU Temperatur von meinem Raspberry beim Hochfahren sehr schnell auf ca. 66° ansteigt. Wenn ich mich anschließend auf dem Desktop aufhalte, steigt die Temperatur weiter an auf ca. 70°. Das Betriebssystem ist neu auf ein...

Zur erweiterten Suche