Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mattmaster88
29. Nov 2017, 20:36
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86179

4K TV geht das?

Ja, besser als mein 42 Zoll Philips 42pfl7403d wird er alle mal sein :-P
Jetzt fehlt nur noch ein neuer AV-Reciever, bei dem am besten zwei HDMI Outputs sind um den Splitter zu sparen.
von mattmaster88
29. Nov 2017, 16:39
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86179

4K TV geht das?

Aber einen Sat/Kabel-Receiver ersetzt er leider nicht. Dafür habe ich mir vor 2 Wochen einen VU+ Ultimo 4K mit FBC Sat Twintuner gegönnt ;-) Morgen wird mein OLED geliefert, bin echt mal gespannt... in den 2 Wochen Wartezeit seit Bestellung hab ich im nachhinein soviel schlechtes bezüglich Banding ...
von mattmaster88
27. Nov 2017, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86179

4K TV geht das?

Schade :-(
Dann muss ich wohl über die zusätzliche Anschaffung von externen Geräten nachdenken. Hätte ich das gewusst, letzte Woche gabs den Nvidea Shield im Angebot, der soll ja so ziemlich alles können.
von mattmaster88
26. Nov 2017, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?
Antworten: 278
Zugriffe: 207436

Funktioniert der APA102 LED Stripe am Raspberry Pi?

Hallo beisammen. Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen, da ich hinter meinen letzte Woche bestellten LG OLED 65b7d auch ein Ambilight bauen möchte. Ich würde mich aufgrund der größeren Leuchtdichte ebenfalls für die APA102 mit 60 LED´s/m entscheiden. Ich habe schon viele Fragen bezüglich Un...
von mattmaster88
26. Nov 2017, 19:50
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86179

4K TV geht das?

Hallo beisammen. Ich bin jetzt schon eine Stunde in diversen Threads unterwegs gewesen. Alle Möglichkeiten die ich gefunden habe Ambilight hinter den Fernseher zu zaubern beruhen ja auch externe TV-Signale, welche zwischen Quelle und TV-Eingang von einem Linker + Grapper abgegriffen werden. Gibt es ...

Zur erweiterten Suche