Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Payne
11. Jan 2018, 20:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer

So es läuft jetzt. Ich habe alle Litzen gegen Klingeldraht getauscht und die Stripes dann neu verlötet. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Morgen wird es dann komplett an den Fernseher gebaut und dann für alle HDMI Geräte fertig gemacht.Bis jetzt läuft es nur unter Openelec.
von Payne
11. Jan 2018, 11:30
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer

Die GPIO Pins waren richtig verbunden. Habe das mehrfach kontrolliert. Das mit der Neuinstallation kann ich ja nochmal probieren, wobei dieses Testimage aus diesem Forum ja fertig konfiguriert ist und eigentlich so funktionieren soll, wenn auch nicht alles aber zumindest der Regenbogeneffekt sollte ...
von Payne
10. Jan 2018, 19:12
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer

Laut Beschreibung in dem Test Thread unter: http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=13 Zitat: Infos zum Image nur für den Raspberry Pi 2 (Update für Pi 3 hinzugefügt) Micro-SD Karte muss mindestens 2GB groß sein Openelec 6.0 - Deutsch, Grundeinstellungen vorgenommen Ambilight in der config.t...
von Payne
10. Jan 2018, 18:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer
Antworten: 5
Zugriffe: 3205

Ambilight wird nicht angesteuert.Einige LED´s leuchten immer

Moin Moin, ich habe heute auch mal ein Ambilight mit einem PI 3 nach Anleitung aufgebaut. Anschließend habe ich das Testimage aus dem Forum installiert und gestartet.Bei mir leuchten permanent einige LED`s durchgehend und andere überhaupt nicht. Die Testkonfiguration habe ich auf meine Werte geänder...

Zur erweiterten Suche