Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dyeer
25. Okt 2018, 06:16
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hypercon bedienung unmöglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3760

Hypercon bedienung unmöglich

Guten Morgen zusammen, ich wollte mein Ambilight wieder konfigurieren..kenne mich soweit auch aus und habe es bereits vor 2 Monaten hinbekommen. Ich habe Hypercon auf meinen Laptop gezogen und Java auf die aktuellste Version geupdatet. Hypercon lässt sich einfach nicht bedienen...alles wird verschwo...
von dyeer
14. Feb 2018, 14:30
Forum: Ambilight - Support
Thema: Rechte Seite der LED´s dunkler als die linke...
Antworten: 8
Zugriffe: 4956

Ambilight von der PS4 und TV Apps (Netflix,Amazon Video etc)

Habe ich...hat leider nichts gebracht mit dem Strom einspeisen...
von dyeer
7. Feb 2018, 13:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: Rechte Seite der LED´s dunkler als die linke...
Antworten: 8
Zugriffe: 4956

Ambilight von der PS4 und TV Apps (Netflix,Amazon Video etc)

Danke hat geklappt!

Ein letztes Problem was ich habe..komplette linke seite ist von den Farben sehr kräftig, aber rechts sehr schwach was die Farbe angeht..woran könnte das liegen?

Habe mal ein paar Fotos mit hinzugefügt!
von dyeer
6. Feb 2018, 16:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: Rechte Seite der LED´s dunkler als die linke...
Antworten: 8
Zugriffe: 4956

Ambilight von der PS4 und TV Apps (Netflix,Amazon Video etc)

Soweit alles nach meinen Wünschen hinbekommen, danke! Nun habe ich aber das Problem , dass die Leisten links und rechts scheinbar verkehrt sind. Also Signale für die rechte Seite werden links dargestellt. z.B das YT Logo welches sich links befindet, hier wird dann rechts rot dargestellt. Hätte jeman...
von dyeer
4. Feb 2018, 16:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Rechte Seite der LED´s dunkler als die linke...
Antworten: 8
Zugriffe: 4956

Rechte Seite der LED´s dunkler als die linke...

Hallo zusammen, ich habe soweit alles angeschlossen und es funktioniert auch, aber nur wenn ich Filme von dem Raspberry abspiele. Wechsel ich in das Menü vom Fernseher und starte die Netflix App dann wird kein Ambilight mehr projeziert. Zudem hätte ich auch gerne das Bild von der PS4 womit ich ja au...

Zur erweiterten Suche