Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von braadert94
15. Mär 2016, 16:27
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 33143

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Hallo, ich hoffe, hier ist Fremdwerbung erlaubt. Hier hatte jemand in einem Kommentar (den ich leider nicht mehr finde) gefragt, ob dualboot mit openelec und recalbox möglich ist. Wollte ich genau so haben und hier gibt es eine entsprechende Anleitung: http://www.matthuisman.nz/2015/11/recalbox-kodi...
von braadert94
4. Jan 2016, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: VPN mit Kodi
Antworten: 3
Zugriffe: 5003

VPN mit Kodi

Vielen Dank [emoji1]
von braadert94
4. Jan 2016, 11:37
Forum: Allgemein
Thema: VPN mit Kodi
Antworten: 3
Zugriffe: 5003

VPN mit Kodi

Hallo, ich wollte wissen, ob jemand ein gutes tutorial für OpenVPN mit Openelec kennt. Auf der wiki Seite steht, dass OpenVPN seit Version 3.1 implementiert ist, aber es ist noch keine Dokumentation verfügbar

MfG
von braadert94
7. Dez 2015, 23:31
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14285

Pi übertakten

Also verstehe ich das richtig?
Kaputt machen kann ich das Ding beim übertakten erstmal nicht? Habe nämlich keine passivkühler drauf uns bin armer Student ;)

Zur erweiterten Suche