Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bdelphi
3. Mai 2018, 20:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Libreelec
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Libreelec

Hallo SquawkingDuck, danke für den Tipp :) Allerdings hat es nur für ca. 90min. gehalten, danach blieb wieder alles Einfarbig!? Ich kenn mich leider mit dem Programmieren nicht so aus :( Ist aber Lustig, dass es immer neue Fehlermeldungen gibt!? Aber ist das der Videograbber? Nochmal Danke für die M...
von bdelphi
1. Mai 2018, 21:46
Forum: Ambilight - Support
Thema: Libreelec
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Libreelec

hallo Forum, ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Ambilight! Es Leuchtet zwar aber nicht im Zusammenhang mit dem Fernsehbild! Kann mir jemand sagen was es mit der Fehlermeldung weiter auf sich hat? Ich vermute, dass ein Gerät defekt ist! Die Frage ist nur welches? Danke für die Hilfe im vor...
von bdelphi
19. Feb 2018, 20:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Libreelec
Antworten: 1
Zugriffe: 1698

Libreelec

Hallo Zusammen, ich habe da so ein problem mit meinem Ambilight! Es läuft - soviel vorne weg! Was mich aber wundert, warum muss ich immer zum Rechner und die Hypercon zum Raspi schicken und die Config. zum Pi schicken? Derzeit ziehe ich noch den Stecker vom Netzteil. Aber ich dachte eigentlich das d...

Zur erweiterten Suche