Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Schnatzinator
26. Feb 2018, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Wie das APA102-LED-Band am TV richtig befestigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Wie das APA102-LED-Band am TV richtig befestigen?

Hi,

danke für Deine Antwort!

Also würdest Du mir eher zu einer anderen Wandhalterung raten und die LED‘s dann weiterhin zu den 4 Seiten strahlen lassen, oder sollte ich diese direkt an den TV anbringen, so das sie die Wand anstrahlen?

LG
von Schnatzinator
25. Feb 2018, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Wie das APA102-LED-Band am TV richtig befestigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Wie das APA102-LED-Band am TV richtig befestigen?

Hi, ich bin neu hier und habe mein Ambilight-Projekt seit gestern erfolgreich aufgebaut, jedoch noch ein paar Fragen hierzu: Mein 65" Sony ist konisch (unten breit und läuft nach oben spitz zu) und hängt mit einer flachen Halterung (Abstand nur ca. 9cm) an der Wand. Ich habe einen Plastikrahmen...

Zur erweiterten Suche