Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von spline
7. Mär 2018, 23:12
Forum: Raspberry Pi
Thema: 5 Zoll Display mit DSI Anschluss?
Antworten: 0
Zugriffe: 4169

5 Zoll Display mit DSI Anschluss?

Hallo, kennt jemand ein 5 Zoll Display, welches nicht über HDMI angeschlossen wird sondern rein über DSI? Das mir bekannte / offizielle wird sowohl über die GPIO Leiste als auch über HDMI angeschlossen. GPIO beisst sich aber mit meinem HifiBerry, da die beide Bords einige GPIO gleich haben. Das offi...
von spline
26. Feb 2018, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13183

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

Guten Tag zusammen, ich bin gerade auch dabei mir an unserern Fernseher ein Ambilight hinzubasteln. Jetzt hab ich aber noch Fragen bezgl. eines HDMI Konverterst / Splitters / Switch.... Wir haben momentan am TV 2 HDMI Eingänge. An einem hängt mein Receiever, am anderen meine FireTV-Box über die ich ...

Zur erweiterten Suche