Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tfdvideo
16. Apr 2018, 17:56
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 64560

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Hallo, ihr Mitleidenden! Das Blitzproblem habe ich natürlich auch, sonst wäre ich nicht hier, aber...... Wenn ich von vorne auf meinen 65" LG mit 132 Leds schaue habe ich diese gegen den "UZS" verlegt. Und just bei der letzten LED (110-Vert.), vor einer lötfreien Ecke, bevor der unter...
von tfdvideo
7. Apr 2018, 18:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: Automatisches Umschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Automatisches Umschalten

Lieber marci, wie machst Du das mit der Alexa? Hast Du eine idee, wie ich das auch mit dem Logitech HUB lösen kann? Ich habe die meisten Geräte Technisat, Amazon Fire 4K, Samsung Heimkino und Raspi an meinen HDMI Switch 4/1 gehängt. Eine externe HD per USB an den USB Eingang der heimkinoanlage. So f...
von tfdvideo
2. Apr 2018, 23:40
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 131266

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Liebe Freunde, ich habe auf meinem pi3B+ LibreELEC installiert und alles soweit eingerichtet, dass ich eigentlich nur mehr das Programm hyperion vom Github Server per ssh laden sollte. Das funktioniert aber weder über ssh im iMac Terminal, mit allen möglichen Varianten, noch über HyperCon.jar. Auch ...
von tfdvideo
3. Mär 2018, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13076

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

Bei ebay jetzt 34,00 €, Aber ich brauche eigentlich einen Switch.
von tfdvideo
1. Mär 2018, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13076

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

Hi, Marci - Ich arbeite mit einem OLED65B7V-Z und der kann 4k-UHD/60HZ. Auch mein Fire TV 4K kann mir das liefern. Also brauche ich stattt eines Entertainment Systems um mind. 400,€uronen zumindest einen HDMI Switch mit mindestens 4/1 Eingängen: https://www.amazon.de/gp/product/B01KXCO9GK/ref=ox_sc_...

Zur erweiterten Suche