Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von micha53
10. Mär 2018, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo . na dann bin ich ja doch nicht so ;behämmert; ;)
nur das ambylight set für tv oder externe quellen kostet 280 euro. hab für kodi 160 gelöhnt . die restlichen bauteile die ich benötige kosten bei amazon 50 Euro. Konverter ,splitter und usb grabber. na ma schauen ob es dann funzt. ......
von micha53
9. Mär 2018, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

Gekauft über ebay
Verkäufer Insaneware
Habe vorher genau gefragt ob das funktioniert und was ich für hardware besitze.
KODI LIGHT Plug&Play SET mit Raspberry PI 3 inkl. Ambilight bis 50" Zoll - M
von micha53
9. Mär 2018, 06:27
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo danke dir ....habe einen sat tuner (Vu solo ) wenn du das meinst. find es nur ärgerlich wenn einen ein set verkauft wird .....nur einstecken und gut......momentan hab ich es so gemacht .....startet....reaktion zum tv bild etwas träger und nach 2 minuten ist sabbat....... vielen dank nochmal .....
von micha53
8. Mär 2018, 06:33
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo . aha verstehe. teil 1 und 2 hab ich erledigt . also teil 3 noch zu erledigen ,dann sollte es funktionieren? Leider hab ich festgestellt das mein RPI 3 keine wlan netze erkennt was auf einen defekt hinweisst (anleitung Wlan Verbindung bereits befolgt). Hab erst mal vielen dank für deine hilfe....
von micha53
7. Mär 2018, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

noch ein nachtrag...habe keinen smart tv . also funktioniert das system mit normalen tv Programm (sat-tv) ?
von micha53
7. Mär 2018, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo danke dir ...entschuldige bitte aber wie soll ich das verstehen . so wie ich das lese ist es völlig unbrauchbar für meinen eigentlichen zweck ...
von micha53
7. Mär 2018, 10:14
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo danke für deine antwort . ich nutz es nur für ambylight. KODI LIGHT Plug&Play SET mit Raspberry PI 3 inkl. Ambilight bis 50" Zoll - M Lt. Artikelbeschreibung einfach nur in einen freien HDMI stecken und konfigurieren. Angaben Verkäufer:: Voraussetzungen Einen Fernseher mit freien HDMI...
von micha53
6. Mär 2018, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

hallo . hab ein switch ....hat auch nur ein out und vier in ......was mir denn auch nichts nützt oder?
von micha53
5. Mär 2018, 10:51
Forum: Allgemein
Thema: HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge
Antworten: 24
Zugriffe: 13081

HDMI 2-4 Eingänge , 2 Ausgänge

Hallo community Bin neu hier und man möge mir manche Frage verzeihen .Bin nicht sehr in techn.bewandert. habe mir ein fertiges Ambylight mit RPI 3 erstanden. Einfach in einen freien HDMI vom TV stecken und gut. Weit gefehlt .....startet und geht nach ca. 2 minuten in Stand by.........Habe am TV 3 HD...
von micha53
3. Mär 2018, 08:08
Forum: Ambilight - Support
Thema: Raspberry Pi 3
Antworten: 0
Zugriffe: 2923

Raspberry Pi 3

Hallo. Laut Artikelbeschreibung besitzt das Pi 3 ein integriertes WiFi Modul. Jedoch wird kein Netz gefunden! Über LAN kann ich nur mit einen switch vom Receiver gehen ,was wiederum Probleme bei der Stabilität macht bei derselben IP. Bitte um Hilfe .

Zur erweiterten Suche