Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mrks
15. Mär 2018, 14:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED mit zu viel Spannung "zerschossen"
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

LED mit zu viel Spannung "zerschossen"

Ich hatte auf beiden pis Hyperion installiert und auch gescheit konfiguriert.
Ich habe nur gelesen, dass die steifen ohne CK/SI gar nicht leuchten sollten, was sie teilweise aber trotzdem tun.
von mrks
14. Mär 2018, 19:45
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED mit zu viel Spannung "zerschossen"
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

LED mit zu viel Spannung "zerschossen"

Da ich gerade nicht rausfinde, ob und wie man hier Beträge editiert. Natürlich habe ich relativ zügig das Meanwell 5 V 10 A Netzteil später angeschlossen, damit leuchteten die LED's auch.
von mrks
14. Mär 2018, 19:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED mit zu viel Spannung "zerschossen"
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

LED mit zu viel Spannung "zerschossen"

Hallöchen zusammen, ich habe mir auch vorgenommen ein eigenes Ambilight zu bastln. Mit dem RPi und der Kommandozeile (putty/ssh) bin ich sehr vertraut. Habe schon lange einen Pi1 den ich für das Ambilight gerne benutzen möchte. Erst einmal möchte ich testen, ob die die LED's mit Hyperion zum laufen ...

Zur erweiterten Suche