Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Detsimbo
16. Mär 2018, 20:07
Forum: Ambilight - Support
Thema: Automatisches Umschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3083

Automatisches Umschalten

Hallo zusammen ;) Ich habe jetzt 2 Tage gesucht und entschuldige mich im Vorraus für meine Frage :oops: Wie genau kann ich es umsetzen das die Ausgänge des Grabbers automatisch umschalten. Ich habe gelesen das es Umschaltscripe gibt die dafür sorgen das Rsp automatisch die eingänge des Grabbers (Ums...
von Detsimbo
16. Mär 2018, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight für normal TV + Stream
Antworten: 14
Zugriffe: 18825

Ambilight für normal TV + Stream

Hallo zusammen ;)

ich weiss der Beitrag ist schon sehr alt aber mich interessiert ob der Vorschlag auch umgesetzt wurde und wie genau ich da vorgehen muss.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

Zur erweiterten Suche