Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tschuklo
24. Nov 2019, 11:23
Forum: Ambilight - Support
Thema: Gibt es hier noch Support?
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Gibt es hier noch Support?

Probiere es aus, schreibe dein Problem und warte auf die Reaktionen. Mehr als das keiner antwortet, kann ja nicht passieren.

LG

Gesendet von meinem SM-T590 mit Tapatalk
von tschuklo
18. Mär 2018, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Ok, vielen Dank für deine Mühe. Dann wechsel ich evtl. doch zu m2p.

Gruß
von tschuklo
18. Mär 2018, 16:36
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Hallo Karsten, du brauchst nicht extra deinen Raspi raus kramen. Ich fummel mir das schon hin. ;)
Ist halt ein wenig aufwendiger wenn man sich in die Materie ohne Vorkenntnisse einarbeiten muss.

Was nutzt du anstatt Volumio?
von tschuklo
18. Mär 2018, 16:27
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Habe das Plugin über Putty installiert, aber wie es manchmal im Leben so ist, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :oops:
Das Plugin ist für die neue Audiophonics I-Sabre DAC ES9028Q2M und nicht für die I-Sabre V3 DAC. :(

So wie es aussieht gibt es kein passendes Plugin. Argerlich. :x
von tschuklo
18. Mär 2018, 15:18
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Habe folgende Seite gefunden: https://volumio.org/forum/audiophonics-raspdac-sabre-install-plugin-t9308.html?hilit=audiophonics Ich bin dann mit der IP-Adresse meines Raspis und /dev hinten dran in Volumio rein um SSH zu aktivieren. Beim drücken des Enable Buttons tut sich leider nichts. wie kann ic...
von tschuklo
18. Mär 2018, 13:18
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Danke Karsten, leider geht es in diesem Beitrag um die Montage des Aluminium Gehäuses. Und die Installation des Power-Buttons habe ich nach der Anleitung dort auch erledigt. Mit der Max2Play-Software funktioniert der Power-Button auch einwandfrei. Ich möchte aber Volumio nutzen. Dort bin ich jetzt a...
von tschuklo
18. Mär 2018, 11:15
Forum: Off-Topic
Thema: Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 3990

Audiophonics I-Sabre V3 DAC in Volumio einbinden

Hallo Forum, ich bin Besitzer eines Raspberry 3 mit einer Audiophonics I-Sabre V3 DAC - Soundkarte inkl. LED-Powerbutton. Diese Kombination möchte ich mit Volumio betreiben. Musik streamen funktioniert ersteinmal. 8-) Nun zum Problem, leider kann ich die Audiophonics I-Sabre in Volumio nicht auswähl...
von tschuklo
18. Mär 2018, 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der Vorstellungsthread
Antworten: 40
Zugriffe: 23836

Der Vorstellungsthread

Hallo zusammen, da sich hier anscheinend schon lange keiner mehr vorgestellt hat, möchte ich mich aber gerne einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Siggi, ich bin 55 Jahre jung und stehe mit beiden Beinen im Leben. Da die Musik meine Leidenschaft ist und ich alle meine CD's gerippt und auf einem NAS ...

Zur erweiterten Suche