Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mellinho
5. Apr 2018, 19:49
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Service Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 2851

Hyperion Service Fehler

Wie hast du das gemacht? Könnte bei mir auch das Problem sein...
von Mellinho
5. Apr 2018, 15:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 59626

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Ist es möglich auf Basis des Testimage die Anzahl der LED`s zu verändern? Habe das Testimage probiert und es läuft auf anhieb, allerdings nur bis zur 46. von 103 LED`s. Habe dann eine neue hyperion.config.json Datei mit meiner Anzahl an LED erstellt und in storage/hyperion/config kopiert, aber leide...
von Mellinho
5. Apr 2018, 15:55
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Habe gerade mal das "Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download" von Aki hier aus dem Forum probiert. Funktioniert sofort. LED`s leuchten bis ca. zur Häfte incl. Starteffekt. Habe dann über eine HyperCon eine neue hyperion.config.json mit meiner anzahl an LED`s erstellt und in storage/h...
von Mellinho
5. Apr 2018, 14:02
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Avalox2k hat geschrieben:Gib mal im Arbeitsplatz oben ein: //192.168.2.107 (bzw. die IP vom Raspi)
Die SD muss natürlich im Raspi sein

Klappt bei mir komischerweise nicht, erhalte immer folgende Fehlermeldung.
Gehe deshalb über WinSCP.
von Mellinho
5. Apr 2018, 10:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Avalox2k hat geschrieben:Die Config muss hier hin

Bild


Habe die Ordnersturkur überhaupt nicht...
Weder über WinSCP, noch wenn ich die SD Karte direkt mit dem PC verbinde.
von Mellinho
4. Apr 2018, 19:04
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Verbindung über WinSCP funktioniert schonmal wieder...

Habe mal meine Screens von HyperCon angehangen. Die erstellte hyperion.config.json Datei habe ich dann in storage\hyperion\config kopiert und ersetzt.
von Mellinho
4. Apr 2018, 15:34
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Ich habe heute die gesamte Verkabelung erneuert (außer an den Ecken der Stripes). Leider ohne Erfolg/Veränderung. Am Bild seht Ihr wie ich diese verbunden habe: 20180404_151026.jpg Morgen bekomme ich ein Messgerät um die Verkabelung an den Ecken des LED Streifens zu prüfen, danach gebe ich nochmal e...
von Mellinho
3. Apr 2018, 18:58
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Signal vom Raspberry zu LED`s
Antworten: 12
Zugriffe: 2460

Kein Signal vom Raspberry zu LED`s

Hallo Zusammen, ich bin ziemlich am verzweifeln, weil mein Projekt Ambilight an meinem 55" TV zu scheitern droht. Zum Fehlerbild: Egal ob die Stripes mit dem Raspberry Pi verbunden sind oder nicht, es leuchten immer diese 5 LED`s (siehe Bild). Es scheint überhaupt keine Verbindung/Kontakt zwisc...

Zur erweiterten Suche