Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lachmach
11. Apr 2018, 12:24
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr

habe mit WinSCP überprüft ob die config im richtigen Ordner liegt, tut sie. Habe heute auch ein Multimeter verwendet und meine Lötstellen auf Durchgang geprüft funktioniert einwandfrei. Könnten die Pins des Pis defekt sein? Kann man das irgendwie überprüfen?
von Lachmach
10. Apr 2018, 14:48
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr

Die alte Config habe ich leider nicht mehr. Der externe Grabber ist beabsichtigt nicht aktiviert um erst einmal das Ambilight wieder über kodi zum laufen zu bringen. Die hyperion.config hab ich über das HyperCon Tool an den Pi gesendet. Wie könnte ich das "manuell" überprüfen ob sie angeko...
von Lachmach
10. Apr 2018, 12:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3714

Ambilight hat bereits funktioniert jetzt nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Habe mir vor 3 Tagen ein Ambilight gebaut welches ich erst nur über Kodi steuerte um alles auf Funktion zu prüfen. Die Startanimation wurde abgespielt und die Farbsendung über HyperCon funktioniert auch wunde...

Zur erweiterten Suche