Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von edelstoff80
24. Apr 2018, 16:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight 1 LED macht andere Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Ambilight 1 LED macht andere Farbe

Also das mit der defekten LED hat funktioniert :D - Dankeschön Jetzt habe ich ein neues Problem und bekomme es einfach über die Config nicht gefixt. Wie hoffentlich auf den Bilder zu erkennen ist, passen meine LED nicht mit der Abstrahlung an die Wand zusammen. Es ist quasi alles um eine LED nach li...
von edelstoff80
17. Apr 2018, 12:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight 1 LED macht andere Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Ambilight 1 LED macht andere Farbe

OK danke für deine Antwort. Hab mir beim Ali Express nochmal 1 meter bestellt, werde aber vorab versuchen nach zu löten. Ich denke das Blau fehlerhaft ist. Wo müsste ich da nachlöten? Wo der Pfeil ist? https://picload.org/thumbnail/dogarlol/17-04-_2018_12-21-29.jpg Bei den Test Bildern ist mir geste...
von edelstoff80
16. Apr 2018, 14:44
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight 1 LED macht andere Farbe
Antworten: 5
Zugriffe: 4449

Ambilight 1 LED macht andere Farbe

Hallo erstmal super Anleitung :D :!: Hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt aber ich konnte nichts Brauchbares finden. Ich habe meine 5 Meter Ambilight für meinen 75" TV vorab am Tisch zusammengelötet und verkabelt um alles zu testen. Hat soweit einwandfrei geklappt außer das die LEDs bei ...

Zur erweiterten Suche