Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sand04
8. Dez 2020, 06:40
Forum: Ambilight - Support
Thema: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 15692

RE: HyperCon.jar v1.03.1 Weißwert einstellen

Hi an alle, erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Threads, auch wenn es schwierig ist alle durchzusuchen um den eigenen Fehler zu suchen. Ich habe mein Ambilight nun installiert, es funktioniert auch allerdings hakt es bei der Feinabstimmung. Ich habe den meiner Meinung nach besten Weißwer...
von sand04
5. Dez 2020, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: [Hyperion] Ambilight mit Fernseher An/Ausschalten (per CEC)
Antworten: 26
Zugriffe: 45299

[Hyperion] Ambilight mit Fernseher An/Ausschalten (per CEC)

Hi
Ist die Funktion noch aktuell?
Würde das auch über einen AVR Receiver funktionieren?
Mein Aufbau lautet HD SAT Receiver per HDMI in den AVR Receiver, dann der Rest ist ja nach Anleitung
von sand04
3. Dez 2020, 07:12
Forum: Ambilight - Support
Thema: Config Datei einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 4410

Config Datei einfügen

Hallo
Wie kann ich die Datei Hyperion.config.json vom Raspberry runterladen und mit dem Programm Hyperon öffnen


PS: hat sich erledigt

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche