Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pokersam
27. Okt 2017, 09:53
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Passwort für Share folder
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Passwort für Share folder

Hallo, ich versuche gerade ein oder zwei ROM´s auf den neu aufgesetzten PI zu übertragen. Netzwerkzugriff habe ich. Wenn ich nun auf den share Order klicke um ihn zu öffnen kommt mir Windows dazwischen und möchte meine Netzwerkanmeldeinformationen (Tolles Wort für die nächste Partie Hängemännchen :m...
von pokersam
24. Jun 2016, 20:28
Forum: PowerPi
Thema: Neues Thema geplant?
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Neues Thema geplant?

Hallo,

Ein neue Thema fänd ich auch toll!
Mich würde noch immer der Magic Mirrow interessieren!

Ein geniales HowTo wäre toll!
von pokersam
24. Jun 2016, 19:50
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Save Games aus dem Internet im Spiel laden
Antworten: 6
Zugriffe: 5684

Save Games aus dem Internet im Spiel laden

Hallo! Ich wollte es euch mal wissen lassen wie ich es geregelt habe! Mit Retroarch konnte ich bei Tekken 3 fast alle Charaktere freischalten! Zuerst habe ich das Spiel (Tekken3) gestartet, dann den Playstation Button + Kreis gedrückt! So komme ich in das Menü von Retroarch! Onlineupdater -> Update ...
von pokersam
9. Apr 2016, 19:42
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scrapen momentan nicht möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4508

Scrapen momentan nicht möglich?

Hallo,

bei mir klappt das Scrappen auch nicht!
Weiß jemand warum dass so ist?

Was kann man tun?
von pokersam
17. Mär 2016, 09:33
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Wie spiele ich PSX Spiele mit mehreren CD´s ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3581

Wie spiele ich PSX Spiele mit mehreren CD´s ?

Hallo, Ich frage mich wie ich Spiele der Playstation die über mehrere CD´s gehen spielen kann! Bsp. Final Fantasy oder Resident Evil 2! Ich habe zwar schon mal etwas gefunden, verstehe aber nicht genau wie ich es umsetzen soll! Eine genaue Beschreibung wäre klasse! Danke! PS. Hier noch mal das was d...
von pokersam
18. Dez 2015, 14:11
Forum: Kodi Addons
Thema: VEVO Buffer Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2694

VEVO Buffer Probleme

Hallo zusammen, ich habe meinen PI2 wirklich ordentlich am Laufen :mrgreen: (Ambilight Clon) :mrgreen: ! Streame über meine Synology alles mögliche! Keine Aussetzer etc. Auch bei Filmen die 12 oder mehr GB haben ist alles super! Der Pi2 ist auch am Lankabel angeschlossen! Soweit so schön! Wenn ich d...

Zur erweiterten Suche