Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lavitz
3. Mär 2016, 17:16
Forum: Allgemein
Thema: oft kleine miniruckler bei filmwiedergabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1708

oft kleine miniruckler bei filmwiedergabe

Hallo, setup ist ein rpi2 mit openelec und kodi. Wenn ich einen Film (sagen wir mal in dem Fall 1080p ~6GB) schaue, läuft der Anfangs rund aber nach ner Stunde+- stockt das Bild etwas. Der Ton läuft problemlos weiter und es sind auch keine Artefakte oder so zu sehen. Es ist schwer zu beschreiben, es...
von lavitz
2. Jan 2016, 08:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze
Antworten: 30
Zugriffe: 86290

Netzteil fiepst, summt, pfeift - Lösungsansätze

Also ich hab den pi2 ebenfalls direkt am Netzteil und trotzdem hört man ein leichtes fiepen. Wie genau funktioniert denn die Lösung mit dem Lack? Denn Probier ich das auch mal aus.
von lavitz
27. Dez 2015, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: ARC CEC und AMBILIGHT
Antworten: 9
Zugriffe: 7799

ARC CEC und AMBILIGHT

Bei mir stecken alle Geräte (ps4,Wiiu und der Pi) an der Soundbar, welche am arc Anschluss am tv hängt. Kann ich da genauso vorgehen wie im Tutorial?
von lavitz
19. Dez 2015, 18:26
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs leuchten nicht auf
Antworten: 53
Zugriffe: 32550

LEDs leuchten nicht auf

Ich nehme den Thread mal ebenfalls für mein Problem. Bei mir leuchtet auch keine einzige LED. Kriege folgende Fehlermeldung im putty: Application build time: Mar 6 2015 20:57:44 QCoreApplication initialised Selected configuration file: /storage/.config/hyperion.config.json ColorTransform 'default' =...

Zur erweiterten Suche