Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gbittner27
22. Jun 2016, 22:02
Forum: Börse
Thema: [Biete] RaspberryPi 2 - RemotePi Board +orbital case
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

[Biete] RaspberryPi 2 - RemotePi Board +orbital case

Hey leute verkaufe hier wie angegeben mein Pi2 + wlan stick + bt stick +schwarzes orbital case + RemotePi board um den pi mit der normalen tv remote ein uns auszuschalten... die ir Codes die zum ein /ausschalten gesendet werden empfängt nur das board!! der rest wird an den pi weitergeleitet! habe di...
von gbittner27
21. Jun 2016, 10:02
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 30752

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

ich fände es auch sehr toll wenn du den leuten eine Anleitung zur Verfügung stellen würdest... viele hier sind gerade am bastelspaß interessiert... ich würde gerne auch eine solche Konsole aus meinen pi "resten" für einen kumpel bauen und nicht nochmal geld für alles bezahlen was ich schon...
von gbittner27
13. Jun 2016, 15:22
Forum: Raspberry Pi
Thema: [Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 1919

[Neuling] Pi3 - Recallbox - Kaufberatung etc.

hey dominik schreib mir doch mal ne pn... habe vor kurzem meinen pi gegen android tv ausgetauscht... nun habe ich einen pi 2 mit orbital case hdmi kabel strom kabel(ohne wandstecker) remotepi board zum an und ausschalten mit tv und ner 32gb karte von sandisk rumliegen... Würde das abgeben wollen wen...
von gbittner27
30. Mai 2016, 14:46
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 41396

Amazon Prime Video läuft wieder

ist nicht alles umsonst aber ist sehr viel drinnen was sehenswert ist hab es mittlerweile seit 2 jagren und bin zufrieden...

also vei mir läuft samba einwandfrei. ftp habe ich nie benutzt nur per winscp zugegriffen läuft auch
von gbittner27
21. Mai 2016, 00:38
Forum: Allgemein
Thema: Pi einschalten mithilfe der XBox Media Remote
Antworten: 11
Zugriffe: 4687

Pi einschalten mithilfe der XBox Media Remote

habe bei mir das remotepi board im Einsatz... damit kannst du den pi auch mit der normalen tv Fernbedienung ein und ausschalten und das board leitet dann die Befehle von der xbox Fernbedienung einfach durch hab ich auch so gemacht da ich 2 pis habe und nicht immer die xbox Fernbedienung mitnehme nut...
von gbittner27
21. Mai 2016, 00:36
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 19046

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

ich weiß nicht ob sich libreelec von openelec einfach updaten lasst habe es selber nicht probiert... mach ein komplettes backup der sd karte am pc und versuche es... Wenn es schief läuft hastbdubdas sd karten backup
von gbittner27
20. Mai 2016, 00:41
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 19046

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

ich habe ja nicht in den openelec einstellungen die backup funktion grnutzt sonder mit dem backup addon... dadurch habe ich alle relevanten configs addons addon daten etc übernommen...
von gbittner27
19. Mai 2016, 09:41
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 41396

Amazon Prime Video läuft wieder

richtig widevine ist quasi eine separate Datei welche eigenständig arbeitet und nichts mit deinen datenbaken zu tun hat.
von gbittner27
19. Mai 2016, 09:32
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 19046

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

bei mir läuft es stabiler als openelec hab aber das dualbiot image mit libreelec komplett neu aufgesetzt und nur das backup von ioenelec eingespielt
von gbittner27
14. Mai 2016, 22:56
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: [Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot
Antworten: 33
Zugriffe: 19046

[Anleitung] Openelec und Recalbox im Dualboot

Libreelec ist das neue openelec da sich die Entwickler wohl aufgelöst haben so wie ich verstanden habe und sich welche dann zusammen gesetzt haben und libreelec daraus entstanden ist. Openelec wird somit keine updates mehr erhalten
von gbittner27
11. Mai 2016, 11:07
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 41396

Amazon Prime Video läuft wieder

https://linuxundich.de/raspberry-pi/amazon-prime-video-mit-kodi-und-dem-raspberry-pi-jetzt-mit-input-stream-und-widevine/ Habe diese Website gefunden und ausprobiert und tatsächlich läuft endlich amazon prime Video wieder. Habe es mit dem Dualboot Image von Matthiusman (schon öfter im forum hier bes...
von gbittner27
1. Mai 2016, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Update Kodi 15 auf 16
Antworten: 17
Zugriffe: 10262

Update Kodi 15 auf 16

habt ihr leute auch probleme mit dem openelec dev update addon? habe das seit Ewigkeiten drauf gehabt wollte damit letztens updaten doch gibt nur ne fehler beim Start aus
von gbittner27
26. Apr 2016, 08:23
Forum: Allgemein
Thema: Rasp3 Kodi/Openelec ungewollte neustarts
Antworten: 6
Zugriffe: 1972

Rasp3 Kodi/Openelec ungewollte neustarts

bei meinem hab ich gesehen das seine ad karte voll war! 100mb nach Neustart frei... habe keine 100 addons oder so und keine filme music auf dem pi alles auf nas... Nachdem ich die thumbnails mal gecleant habe waren immernoch 7gb belegt... aber er lief stabiler...
von gbittner27
25. Apr 2016, 14:06
Forum: Raspberry Pi
Thema: PowerPi und RecalboxOS
Antworten: 8
Zugriffe: 2651

PowerPi und RecalboxOS

doch das geht... die Festplatten werden ja am rpi auch in einem ordner gemiuntet... sprich die logst dich per WinSCP auf dem Pi an... suchst deine Festplatte raus und kopierst los... oder du sagst das er Festplatte xy direkt in den Ordner Videos zum Beispiel mounten soll das geht auch ist aber mehr ...
von gbittner27
25. Apr 2016, 14:03
Forum: Allgemein
Thema: Fernbedienungs-gesteuerter Power Controller für Raspberry
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Fernbedienungs-gesteuerter Power Controller für Raspberry

ja habe ich im Einsatz! finde ich ganz cool... Geht immer simultan mit dem tv an und aus. vorallem läuft der ir Empfänger auch uber die platine! aber kauf die von dem hersteller ist 10 Euro billiger aber 2 wochen Lieferzeit

Zur erweiterten Suche