Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shadowhunt3r
24. Jan 2016, 00:35
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kabel erklärung hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Kabel erklärung hilfe

Wenn ich das richtig mitbekommen habe benutzen viele hier alte Lan-Kabel dafür bzw. die einzelnen Kabel von eben diesem. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Habe es heute eben auch gesucht und bin auf einen Thread gestossen wo da drin stand. Edit: Hier der Thread http://powerpi.de/forum/viewtopic...
von Shadowhunt3r
23. Jan 2016, 17:58
Forum: Raspberry Pi
Thema: "Network Error: Connection Refused" bei Putty
Antworten: 2
Zugriffe: 1332

"Network Error: Connection Refused" bei Putty

Hi zusammen Als nach über 6 Wochen endlich mal meine Jumper-Kabel von Amazon kamen hab ich diese sofort gesleevet und hergerichtet wie es sein soll. Als ich dann zu Teil 2 übergehen wollte scheiterte es direkt am Anfang. Nachdem ich Putty gestartet und die Raspberry IP eingegeben habe und anschliess...
von Shadowhunt3r
23. Dez 2015, 00:00
Forum: Allgemein
Thema: Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen

Ich habe auch eine Anlage - von Sony :shock: Beim starten des Films fehlt auch die erste Sekunde, ja. Da stört es nie, weil in der ersten Sekunde praktisch nicht geredet wird. Ich könnte den Pi mal am anderen Fernseher testen oder die Anlage umgehen um zu schauen ob das Problem dann immer noch beste...
von Shadowhunt3r
22. Dez 2015, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen

Hat wirklich niemand eine Idee oder ein ähnliches Problem? :?
von Shadowhunt3r
21. Dez 2015, 16:00
Forum: Allgemein
Thema: Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Tonwiedergabe nach Pausieren für etwa eine Sekunde unterbrochen

Hey Zusammen Ich habe erst kürzlich diese Seite hier entdeckt als mein Media PC so langsam den Geist aufgegeben hat. Daraufhin hab ich mir gleich mal ein paar Sachen bestellt um das nötigste umzusetzen. Hat alles dank der Anleitungen hier wunderbar geklappt, ich bin begeistert wie einfach alles geht...

Zur erweiterten Suche