Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AJRames
16. Jan 2019, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit PC statt Raspberry
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Ambilight mit PC statt Raspberry

Hallo zusammen, ich nutz das Ambylight seit Jahren und bin begeistert ! Ich plane meinen Raspberry durch einen etwas kräftigeren PC (ähnlich NUC) zu ersetzen und würde gern das Ambilight auch darüber steuern. Da ich keine GPIO Pins am PC hab, ist die Sache wenig kompliziert. Ich dachte mir das es ev...
von AJRames
2. Jun 2018, 10:46
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight + hue sync auf dem raspberry
Antworten: 0
Zugriffe: 1610

Ambilight + hue sync auf dem raspberry

Hallo zusammen. Ich bin ein begeisterter Nutzer und Genießer vom ambilight auf dem pi. Ich habe gerade einen Beitrag über hue sync gelesen, welches das Signal vom PC (win 10) angreift und dann die hue Lampen entsprechend steuert. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch evtl an einer Lösung arbeitet...
von AJRames
30. Dez 2015, 23:15
Forum: Ambilight - Support
Thema: Umschalten zwischen Kodi und externem Gerät funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

Umschalten zwischen Kodi und externem Gerät funktioniert nicht

Naja die Tatsache das ich meinen rasp nicht nur als Media Center benutz, sondern auch als Webserver, mysql Server, heim Automatisierung, NAS, etc. Das kann ich mit openelec nicht. Zurück zum Thema: an sich funktioniert das mit den externen auch wenn ichs vorn vornherein mit der config boote, ich wol...
von AJRames
28. Dez 2015, 20:24
Forum: Ambilight - Support
Thema: Umschalten zwischen Kodi und externem Gerät funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1460

Umschalten zwischen Kodi und externem Gerät funktioniert nicht

Hallo Gemeinde, bei mir läuft die ganze Geschichte nicht in openelec sondern auf einem Raspbian System wo ich kodi extra installilert habe. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe nun lediglich das Problem das mein Kodi abschmiert sobald ich umschalte auf externes Gerät (oder umgeke...

Zur erweiterten Suche