Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BusujimaSaeko
30. Apr 2016, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: CPU Anzeige ausblenden [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

CPU Anzeige ausblenden

Schau mal unter Einstellungen>System>Debugging>Debug-Logging aktivieren. Dort dann das Häckchen entfernen.
von BusujimaSaeko
23. Apr 2016, 20:58
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Usb Festplatte
Antworten: 5
Zugriffe: 4012

Usb Festplatte

Vielleicht ist ja etwas dabei. ;) http://powerpi.de/ruckler-bei-der-wiedergabe-so-werden-deine-filme-in-kodi-fluessig-abgespielt/ http://powerpi.de/tv-usb-anschluss-als-stromquelle-fuer-den-raspberry-pi-2-nutzen-geht-das/ http://powerpi.de/mit-diesem-einfachen-trick-bekommst-du-mehr-strom-aus-den-us...
von BusujimaSaeko
3. Feb 2016, 15:25
Forum: Raspberry Pi
Thema: Orbital Case Folie
Antworten: 13
Zugriffe: 10224

Orbital Case Folie

Schau mal im Gehäuse Test nach, da steht drin, wie du an so eine Folie kommst. ;)
http://powerpi.de/der-grosse-raspberry- ... -gehaeuse/
von BusujimaSaeko
8. Jan 2016, 11:13
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42147

Welche Skins nutzt ihr?

@aki andere frage, gibt es noch funktionierende live-tv? ist das mit viel aufwand verbunden? möchte nicht alle 3 tage nach neuen ip Containern usw suchen müssen... bin aber auch zu geizig mir ein hd+ ci modul zu kaufen, da eh nur meine Freundin die privaten schaut http://www.iptvsaga.com/kodi-new-l...
von BusujimaSaeko
16. Dez 2015, 15:33
Forum: Kodi Addons
Thema: IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi
Antworten: 34
Zugriffe: 43164

RE: IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

Du meinst du kannst das technisch??? Ich wollte mal nur meine nas ins Internet freigeben damit dann ein anderer über kodi oder nein Linux receiver abspülen kann der nicht in meinem Haus mit wohnt wie Krieg ich das hin und jaaaa upload hab ich genügend Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Du müsst...
von BusujimaSaeko
16. Dez 2015, 00:26
Forum: Raspberry Pi
Thema: LEDS und Powerbutton auf externes Gehäuse legen
Antworten: 7
Zugriffe: 4970

LEDS und Powerbutton auf externes Gehäuse legen

Warum möchtest du den Powerbutton zum herunterfahren benutzen?
Normalerweise wird der in jedem Pc-System zum Hochfahren verwendet.
Eine Anleitung für einen Schalter zum Hochfahren findest du auf http://powerpi.de/schalter-am-raspberry ... -so-gehts/
von BusujimaSaeko
15. Dez 2015, 15:50
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Kodi findet fast nur leere Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

Kodi findet fast nur leere Ordner

Unrockstar hat geschrieben:die Dateinnahmen sollten eigentlich keine Rolle spielen, wenn ich die Beschreibung auf der Seite hier richtig verstanden habe, oder ?

Richtig. Bei Filmen spielt der Dateiname keine Rolle.
Wichtig ist nur der Ordnername.
von BusujimaSaeko
14. Dez 2015, 21:48
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Kodi findet fast nur leere Ordner
Antworten: 11
Zugriffe: 7902

Kodi findet fast nur leere Ordner

Hast du dir die Anleitung mal angeschaut? http://powerpi.de/so-richtest-du-dir-de ... chtig-ein/
von BusujimaSaeko
13. Dez 2015, 19:10
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Nas kann nicht verbunden werden
Antworten: 24
Zugriffe: 16823

Nas kann nicht verbunden werden

Hast du den Ordner auch "[REC]² (2009)" genannt? Denn bei mir wurden alle 4 Teile problemlos erkannt.
von BusujimaSaeko
7. Dez 2015, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: kein Seitenmenü bei Aeon Nox
Antworten: 5
Zugriffe: 4188

kein Seitenmenü bei Aeon Nox

Hast du mal alle Ansichten probiert? Den Skin neu installiert?
von BusujimaSaeko
6. Dez 2015, 14:22
Forum: Raspberry Pi
Thema: WLAN und SD Karte
Antworten: 1
Zugriffe: 1781

WLAN und SD Karte

Zum Wlan Stick: http://www.amazon.de/review/R1B96XPKX3H ... B008B7PZU4

Mit Berryboot soll man wohl mehrere OS auf eine SD Karte zum laufen bekommen. viewtopic.php?f=2&t=23
von BusujimaSaeko
5. Dez 2015, 22:03
Forum: Kodi Datenbank
Thema: Serie mit Filmen
Antworten: 6
Zugriffe: 4285

Serie mit Filmen

Du könntest den Film mit der Serie im Kontextmenü verlinken. Auf einer Tastatur wäre das die Taste "C" -> Verwalten -> Link zur Serie.
von BusujimaSaeko
5. Dez 2015, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Dateien direkt per Fernbedienung von USB-Festplatte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 2970

Dateien direkt per Fernbedienung von USB-Festplatte löschen

In den Einstellungen unter Darstellung->Dateilisten, den Punkt "Löschen und Umbenennen von Dateien erlauben" aktivieren.
Nach dem du dann einen Film aus der Bibliothek löschst, kommt ein weiteres Fenster mit der Frage ob du den Film auch von der Quelle(HDD) löschen möchtest.

Zur erweiterten Suche