Die Suche ergab 58 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Psychotrop
2. Jul 2018, 15:42
Forum: Raspberry Pi
Thema: [gelöst] Volumino findet mein W-Lan nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

[gelöst] Volumino findet mein W-Lan nicht

Ich habs. Der Router hat auf Kanal 13 gesendet, das mochte der WiFi-Adapter nicht.
von Psychotrop
2. Jul 2018, 02:16
Forum: Raspberry Pi
Thema: [gelöst] Volumino findet mein W-Lan nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Volumino findet mein W-Lan nicht

Weder noch, beides getestet.
von Psychotrop
30. Jun 2018, 19:03
Forum: Raspberry Pi
Thema: [gelöst] Volumino findet mein W-Lan nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

[gelöst] Volumino findet mein W-Lan nicht

Hi, ich richte gerade Volumino ein. So weit geht es alles, so lange ich mit einem Kabel am Netzwerk bin. Wenn ich das W-Lan einrichten möchte tauchen aber alle möglichen (Nachbar) Netzwerke auf, aber nicht meines. Auch von Hand eintippen funktioniert bisher nicht. Da W-Lan funktioniert problemlos un...
von Psychotrop
19. Okt 2017, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: Bestimmte Filme ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1951

Bestimmte Filme ruckeln

Ok, kurze Google Suche hat geklärt wo mein Problem liegt. Lösung gibt es leider wohl keine...
von Psychotrop
19. Okt 2017, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: Bestimmte Filme ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1951

Bestimmte Filme ruckeln

tatsächlich scheint es mit einem Codec zusammen zu hängen, jedoch NICHT mit dem mpeg2 oder VC1 sondern mit einem H.265 HEVC Codec. Alle Videos die sich nicht abspielen lassen, scheinen diesen Codec zu nutzen.
von Psychotrop
15. Okt 2017, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Bestimmte Filme ruckeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1951

Bestimmte Filme ruckeln

Hi, auf meinem Pi2 läuft Openelec die meiste Zeit problemfrei. Bei bestimmten Files allerdings bekomme ich keine nutzbare Wiedergabe. Der Ton klingt normal, aber das Bild "hängt" völlig. Die gleichen Files lassen sich auf dem PC ohne probleme abspielen. Es handelt sich NICHT um besonders g...
von Psychotrop
2. Jul 2017, 15:29
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Frust + Tipp
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Frust + Tipp

Hast Du damit auch N64 Spiele zum Laufen gebracht?
von Psychotrop
13. Nov 2016, 23:25
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Nutzt immer Controller 2
Antworten: 0
Zugriffe: 587

N64 Nutzt immer Controller 2

Hi, im Grunde steht meine gesamte Problembeschreibung in der Betreffzeile: Alles läuft gut, aber wenn ich ein N64 Spiel starte sind Controller 1 und 2 vertauscht. Da wir zwei unterschiedliche Controller verwenden stört dies enorm! Als Core verwende ich "N64" weil die anderen beiden bei mir...
von Psychotrop
8. Nov 2016, 13:57
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: Final Fantasy 8 und 9 auf Deutsch!!! in Recalbox und Retropie (PCSXReArmed)
Antworten: 9
Zugriffe: 10399

Anleitung: Final Fantasy 8 und 9 auf Deutsch!!! in Recalbox und Retropie (PCSXReArmed)

Ich hab .iso files und bekomme eine warnmeldung wenn ich versuche die damit zu patchen.
Kann ich die Warnung ignorieren oder muss ich mich auf die Suche nach .bin files machen?
von Psychotrop
16. Mär 2016, 20:41
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 3536

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Ich habe gerade fest gestellt, dass auch die Aktualisierung der Bibliothek nicht funktioniert. Anscheinend ist alles "kaput" was das Internet nutzt. Netzwerk geht aber und der rest des Netzwerkes bekommt auch Internet. Wenn ich es bis zum WE nicht hin kriege, dann setze ich neu auf, aber w...
von Psychotrop
13. Mär 2016, 19:17
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 3536

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Kodi 15.2
Temperatur ist 45°
von Psychotrop
13. Mär 2016, 16:51
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 3536

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Internetverbindung steht, ca. 650mb Speicher sind frei und eine Installation von einer *.zip geht auch nicht. Auch schon das öffnen des Menüpunktes Video->Addons->Mehr... Löst den Absturz aus. Ebenfalls Das abspielen von mp3 aus der Bibliothek. Der Pi friert komplett ein, ist also nicht mehr steuerb...
von Psychotrop
12. Mär 2016, 18:57
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 3536

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Niemand?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk
von Psychotrop
4. Mär 2016, 13:52
Forum: Kodi Addons
Thema: Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein
Antworten: 12
Zugriffe: 3536

Youtube und andere Video Plugins frieren den Pi ein

Hi, seid kurzem tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich versuche ein Videoplugin (Animeanime oder YT) zu öffnen oder ein entsprechendes Video abzuspielen friert Openelec/Kodi ein und ich bekomme das System nur durch einen Restart wieder in Gang. Ich habe darauf YT deinstalliert (erfolgrecih) u...
von Psychotrop
15. Feb 2016, 13:24
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Nix geht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Nix geht mehr

Neu installiert, geht wieder.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche