Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von xBattleFreakx
16. Nov 2016, 16:35
Forum: Kodi Datenbank
Thema: mkv fehlerhaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

mkv fehlerhaft?

Hat sich erledigt. Konnte das Problem mit MKVToolNix beheben.
von xBattleFreakx
16. Nov 2016, 16:08
Forum: Kodi Datenbank
Thema: mkv fehlerhaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 1983

mkv fehlerhaft?

Hallo, ich habe bei mir einen Film in Kodi entdeckt, der fehlerhaft angezeigt wird. Beim abspielen gibt es keine Probleme. Der Film wird in Kodi und auch in VLC mit 5h 4 min erkannt. Er geht aber nicht länger als 1h 41min. In Kodi steht nun jetzt 39% fertig. Kann ich anhand eines Programmes den Fehl...
von xBattleFreakx
1. Nov 2016, 11:57
Forum: Allgemein
Thema: Filmwiedergabe Ruckelt / Aussetzer
Antworten: 6
Zugriffe: 5632

Filmwiedergabe Ruckelt / Aussetzer

Hallo liebe Gemeinde, ich habe an die 200 Filme. Alle in HD und 1080p. Diese liegen auf einer externen Platte (extern Strom) und sind per USB an meiner Rasppery Pi 2 angeschlossen. Openelec 6.0.3 ist installiert. Zur Zeit schaue ich mir alle Filme an um Fehler aus zu schließen wie z.B.: schlechte Bi...
von xBattleFreakx
26. Mär 2016, 18:01
Forum: Raspberry Pi
Thema: Rasperry Pi 2 ruckelt
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

Rasperry Pi 2 ruckelt

Hallo, ich besitze einen Rasperry Pi 2 mit Openelec und Kodi. An meinen TV läuft Kodi mit Pi absolut problemlos. Nehme ich den Rasperry mit zu einer Freundin und schließe ihn dort an ihren Samsung TV PS51E450 an, ruckelt das ganze Menü. Mit meiner Fernbedienung Harmony 350 reagiert das Menü meinst g...
von xBattleFreakx
9. Mär 2016, 22:44
Forum: Off-Topic
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 10
Zugriffe: 8442

Leistungssteigerung

Bin auch der Meinung das irgendwas im Hintergrund an der Leistung zerrt. Bei mir läuft auch alles flüssig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von xBattleFreakx
26. Jan 2016, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: [ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer
Antworten: 11
Zugriffe: 12615

[ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer

Super. Dann wünsche ich dir viel Spass. Finde die Karte echt super.
von xBattleFreakx
25. Jan 2016, 10:23
Forum: Off-Topic
Thema: [ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer
Antworten: 11
Zugriffe: 12615

[ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer

Hallo, ist der Eintrag schon in der Config Datei vorgenommen worden? # HifiBerry Dig+ dtoverlay=hifiberry-digi dtdebug=1 Falls ja, dann unter Einstellungen>System>Audio-Ausgabe: Ausgabegerät auf HiFiBerry umstellen & Passthrough aktivieren sowie Haken bei Dolby Digital, Dolby Digital Plus & ...
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 20:59
Forum: Kodi Addons
Thema: AirPlay
Antworten: 8
Zugriffe: 7165

AirPlay

Gerät wird angezeigt. Nur stellt er keine Verbindung her. Airplay mit iPhone: 21:21:07 28044.951172 T:1585443904 NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<-- Airplay mit iMac: 21:36:14 555.316956 T:1609561152 NOTICE: Thread PAPlayer start, auto delete: false 21:36:14 555.351990 T:1394598976 WARNING:...
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 14:15
Forum: Kodi Addons
Thema: AirPlay
Antworten: 8
Zugriffe: 7165

AirPlay

Ich habe iOS 9.2 und unter Dienste ist der Hacken bei iOS Kompatibilität gesetzt.

Kodi v. 15.2 (openelec)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 13:04
Forum: Kodi Addons
Thema: AirPlay
Antworten: 8
Zugriffe: 7165

AirPlay

AirPlay unter iPhone nicht möglich. Am iMac ohne Probleme
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 12:50
Forum: Kodi Addons
Thema: IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi
Antworten: 34
Zugriffe: 43166

IPTV Simple Client Addon - Live-TV in Kodi

Hätte da auch nichts dagegen eine Alternative auf zu bauen. Vielleicht gehen dann unter anderen auch die Sender wie RTL, SAT1 & Pro7 wieder. Würde den ein oder anderen sicherlich freuen.
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: per FTP auf KODI zugreifen
Antworten: 31
Zugriffe: 35152

per FTP auf KODI zugreifen

Ich habe eine Übertragung von 3,8 MiB/s über WLAN
von xBattleFreakx
23. Nov 2015, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: [Erledigt] Harmony 350 Fernbedienung
Antworten: 5
Zugriffe: 5055

Harmony 350 Fernbedienung

Danke nochmal für den Hinweis. Anhand der advencedsettings konnte ich keine Erfolge verzeichnen. Über die Wiki konnte ich das Problem mit Limit Repeats auch nicht so richtig lösen. Ich bin allerdings auf Kodinerds.net auf einen Hinweis gestoßen. Habe die Fernbedienung auf Media Center umprogrammiert...
von xBattleFreakx
21. Nov 2015, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Bei Filmstart "leiert" der Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 4856

Bei Filmstart "leiert" der Ton

@Aki, sind beide bei mir deaktiviert. Ich habe auch das Problem. Jedoch sind es nicht mal ne Sekunde, sodass ich damit leben kann.
von xBattleFreakx
21. Nov 2015, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: per FTP auf KODI zugreifen
Antworten: 31
Zugriffe: 35152

per FTP auf KODI zugreifen

War das erste was ich am iMac eingerichtet habe. Sehr nützlich wenn man bestimmte Configs vornehmen möchte :)

Zur erweiterten Suche