Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shotandblog
14. Mär 2016, 21:36
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 61742

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

djuscha hat geschrieben:Super idee will auch nachbauen...ich hab noch was gefunden
http://glancr.de/
Wenn wir noch Aki dafür begeisern könnten ....;)


Die haben auch gleich die Anleitung parat : Nice

http://glancr.de/smart-mirror-selbst-bauen/
von Shotandblog
14. Mär 2016, 21:27
Forum: Kodi Addons
Thema: Kodi Cleaner-Addon
Antworten: 7
Zugriffe: 6433

Kodi Cleaner-Addon

Hallo

Ich habe gerade heute zufällig eines gefunden und installiert. Zumindest für die Thumbnails.

Thumbnails Cleaner v1.1.4

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=158972

Gruß Shoty
von Shotandblog
4. Mär 2016, 18:59
Forum: Kodi Addons
Thema: YouTV Addon
Antworten: 0
Zugriffe: 2889

YouTV Addon

Hallo... Hier hat jemand ein Addon geschrieben bzw ist noch fleissg dabei. Bei mir funktioniert es prima - solltest ihr euch mal anschauen. Was ist YouTV ? - Ein TV Online Videorecorder Die Homepage ist Grafisch sehr gut gelungen und sieht gut aus. Nach der kostenlosen Anmeldung kann man mit den Auf...
von Shotandblog
28. Feb 2016, 20:22
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU
Antworten: 41
Zugriffe: 24910

Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU

ich habe den Thread um ein paar Bilder und info's erweitert. Die offizielle Vorstellung soll am 29.02.2016 sein, sprich morgen. Schauen wir mal was letztendlich morgen alles bekannt gegeben wird.
von Shotandblog
28. Feb 2016, 19:13
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU
Antworten: 41
Zugriffe: 24910

Raspberry Pi 3: Neue Version hat WLAN, Bluetooth & 64-Bit-CPU

Hallo Leute.... Bals erscheint die Beere in Version 3 (Quelle: Winfuture) Der bekannte Minicomputer Raspberry Pi wird schon sehr bald in einer neuen Version verfügbar sein, die praktische Neuerungen mit sich bringt. Die US-Telekomaufsicht FCC verrät zusammen mit einem geleakten Prospekt , dass WLAN,...
von Shotandblog
26. Jan 2016, 20:31
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren
Antworten: 15
Zugriffe: 14906

Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren

Auch ich habe mich nun an Hyperion gewagt und es installiert. Es geht sogar noch einfacher als mit dem Boblight Addon :) Dank Aki seiner Beschreibung, die man fast so übernehmen kann, ist die Installation schnell erledigt. Hier die Schritte dazu : Wir nehmen uns Aki's Anleitung http://powerpi.de/jet...
von Shotandblog
5. Dez 2015, 17:33
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42143

welche Skins nutzt ihr

Hallo

ich bin beim TITAN Skin hängen geblieben, der einen auch jede Menge an eigenene Anpassungen erlaubt.

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=201061

Gruß Shooty
von Shotandblog
2. Dez 2015, 20:14
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56388

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Hallo Ihr...
Könnt ich das, was ich mir in meinem Köpfchen ausmale, auch nur halbwegs umsetzen, würde ich mich daran wagen.
Ich liebe so etwas, gehöre aber zu den Kopfmenschen, die mit seeeehr viel Vorlauf und Planung sich wagen so etwas umzusetzen.
Bin dafür aber auf jeden Fall zu haben!
von Shotandblog
29. Nov 2015, 20:15
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56388

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

FuXxMiTdOpPeLX hat geschrieben:Finde ich viel zu groß ehrlich gesagt. Bin gespannt, ob es da noch was geben wird.


Vielleicht wäre ja das etwas für Dich :)

http://www.3ddinge.de/objekt-der-woche-der-rpi-boy/
von Shotandblog
29. Nov 2015, 20:09
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren
Antworten: 15
Zugriffe: 14906

Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren

Guten Tag, gibt es eine möglichkeit mit der ps4 die Lightpacks zu betreiben? Wenn ich es richtig verstehe brauche ich einen Raspberry Pi plus Lightpacks oder? Kann ich meine ps4 nicht per hdmi splitter dann an tv und Raspberry anschließen wie in den "umfangreichen" anleitungen Hallo Davla...
von Shotandblog
23. Nov 2015, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: per FTP auf KODI zugreifen
Antworten: 31
Zugriffe: 35151

per FTP auf KODI zugreifen

@DEATHROW

über Fillezilla geht's per SSH. Im /flash Ordner

filezilla_config.jpg


Gruß Shoty
von Shotandblog
21. Nov 2015, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: per FTP auf KODI zugreifen
Antworten: 31
Zugriffe: 35151

per FTP auf KODI zugreifen

gibts ne möglichkeit den FTP Browser zu sagen, das er das LAN nehmen soll und nicht das Internet? Kann so super auf alles zugreifen. Selbst auf die HDD. Aber für Uploads nutzt er nun die Internetleitung, was mal so garnicht länger dauert :D Wie du an meinem Screenshot sieht, habe ich eine interne I...
von Shotandblog
20. Nov 2015, 17:09
Forum: Kodi Addons
Thema: Kabel Deutschland Streaming Proxy in Kodi einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 13160

Kabel Deutschland Streaming Proxy in Kodi einbinden

Hey. Eine Frage, weisst du ob das mit Unitymedia auch funkrioniert? Laut "Google" theoretisch machbar, hat sich aber bisher keiner damit auseinandergesetzt. Es gibt ja auch von denen eine Streaming App Hier noch ein Forumsbeitrag, den ich gefunden habe http://community.upc-cablecom.ch/t5/...
von Shotandblog
18. Nov 2015, 19:10
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren
Antworten: 15
Zugriffe: 14906

Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren

@Stephan Da gebe ich Dir absolut recht. Die Ausleuchtung mit der "Bastelmethode" und den durchgängigen LED's ist besser. Man kann dieses ja auch gut sehen beim Demo Video von AKI. Ich habe mich aus purer Faulheit :) für die "Easy" Methode entschieden und bin trotzdem sehr zufried...
von Shotandblog
18. Nov 2015, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren
Antworten: 15
Zugriffe: 14906

Anleitung : Ambilight via Lightpack realisieren

Dusk hat geschrieben:Welches Video läuft da in deinem Fernseher?


Das ist ein Philips Ambilight Demo Video, gibt auf YouTube noch mehr von Philips

Darklight – brought to you in 4K UHD by Philips Ambilight TV
https://www.youtube.com/watch?v=uWEedtPqbcE

Zur erweiterten Suche