Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gstahl
2. Jul 2017, 19:39
Forum: Börse
Thema: CSL HDMI Splitter + HDMI2AV
Antworten: 0
Zugriffe: 3602

CSL HDMI Splitter + HDMI2AV

Hi, hatte für meinen alten Herren ein Ambilight vorbereitet (Teile gekauft) - nun wird es aber doch nicht aufgebaut. Abzugeben sind daher unbenutzte und noch original verpackte Teile: - CSL HDMI Splitter CSL (4k UHD HDMI Splitter / Verteiler - 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p) - HDMI2AV von Liqoo W...
von gstahl
15. Apr 2017, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Anschlussfrage (Soundbar) - DTS?
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Anschlussfrage (Soundbar) - DTS?

Hallo in die Runde! Habe eine grundsätzliche Sound-Frage. Habe bisher immer nur Ton über die eingebauten Lautsprecher im Fernseher gehört. Nun möchte ich mir eine Soundbar anschaffen (Teufel CInebase). Wie sieht das hier mit dem Durschleifen vom DTS-Ton aus? Ist der PI dazu in der Lage und wie müsst...
von gstahl
31. Okt 2016, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Welches MeanWell Netzteil besser geeignet?
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

Welches MeanWell Netzteil besser geeignet?

HI! Suche noch nach einem passenden Netzteil für mein Ambilight Projekt. Würde gerne auf das "Fiepen" verzichten, was hier anscheinend einige haben. Die Versorgung des PIs über eine Micro-USB Kabel angeschlossen an das Netzteil soll das Fiepen bei den meisten ja beheben .. https://www.amaz...
von gstahl
4. Jan 2016, 12:44
Forum: Raspberry Pi
Thema: Pi2 vs Fire Box 4k
Antworten: 6
Zugriffe: 4058

Pi2 vs Fire Box 4k

Hallo in die Runde! Bin mit meinem Pi2 schon eine Weile unterwegs und habe auch hier viel mitnehmen können aus dem PowerPi-Portal - VIELEN DANK! Nachdem im Bekanntenkreis soviel positive Resonanz aufkam, hatte ich meinen Pi2 jetzt verschenkt (Kodi + Ambilight läuft drauf). Nun stellt sich mir beim N...

Zur erweiterten Suche