Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Knochen
21. Nov 2015, 06:03
Forum: Allgemein
Thema: Raspberry Pi2 SNES Emulator lahmt
Antworten: 13
Zugriffe: 7868

Raspberry Pi2 SNES Emulator lahmt

Am besten immer via Putty arbeiten.
Das bearbeiten über einen Texteditor ist eher suboptimal
von Knochen
21. Nov 2015, 06:00
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Wlan
Antworten: 21
Zugriffe: 12029

Wlan

Hatte der Stick schonmal Verbindung und nach editieren in der Config nun nicht mehr?
Tippfehler ausgeschlossen und/oder ein Leerzeichen wo keines sein sollte?
von Knochen
21. Nov 2015, 05:57
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )
Antworten: 36
Zugriffe: 41839

Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread

Mit einer Spielzeit von jeweils ~1 Stunde (vereinzelt etwas mehr) laufen Problemlos mit einer nicht beschädigten Rom/Iso bei mir folgende Spiele: Frontschweine in Deutsch GTA 2 Jackie Chan - Stuntmaster Klonoa - Door to Phantomile Tony Hawk´s Pro Skater 3 Tony Hawk´s Pro Skater 4 Dragonball GT - Fin...
von Knochen
19. Nov 2015, 16:05
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 Emulator wechseln in Recalbox
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

N64 Emulator wechseln in Recalbox

Du kannst in der Config nur von "gliden64" auf "z64" und "rice" umstellen. Brachte bei mir aber leider keinen Erfolg
von Knochen
10. Nov 2015, 22:02
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 startet nicht trotz "Tipps und Tricks"
Antworten: 12
Zugriffe: 12541

N64 startet nicht trotz "Tipps und Tricks"

Interessanter Artikel, Danke für den Link. Bei näherer Betrachtung scheint die "recalbox.config.template" die neue Config zu sein welche beim Update die alte nicht überschrieben hat. Das Einfügen der dort enthaltenen Einträge brachte allerdings auch keinen Erfolg. Mal weiter abwarten. Fäng...
von Knochen
9. Nov 2015, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Wie füge ich Roms in RecalboxOS ein, ohne WLAN am Raspberry?
Antworten: 27
Zugriffe: 79880

wie Roms einfüggen in RecalBoxOS , ohne wlan am Raspberry ?

Hallo Freddy,
sofern kein WLAN vorhanden, ist eine Verbindung mit Kabel möglich?
Ggf. direkt PC > Pi und dann entsprechend über das Netzwerk.

Ansonsten, falls du direkt auf die SD Karte meinst, das ist leider nicht möglich.

Grüße
Knochen
von Knochen
9. Nov 2015, 01:20
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: NeoGeo läd Rom, Spiel startet aber nicht!
Antworten: 1
Zugriffe: 2091

NeoGeo läd Rom, Spiel startet aber nicht!

Hallo Zusammen, Trotz aktuellstem Bios das ich A) im Bios Ordner und B) im Rom Ordner abgelegt habe scheint zwar die Rom zu laden, startet aber anschließend nicht das Spiel sondern der Bildschirm bleibt schwarz. Auch das umstellen auf einen anderen Emulator bzw. den Core auf bspw. libretro halft lei...
von Knochen
9. Nov 2015, 01:11
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: N64 startet nicht trotz "Tipps und Tricks"
Antworten: 12
Zugriffe: 12541

N64 startet nicht trotz "Tipps und Tricks"

Hallo Zusammen, leider wie im Betreff vermerkt bekomme ich den N64 einfach nicht zum laufen. Ich beise mir an dem Teil wirklich die Zähne aus. Bei der Ersteinrichtung der ReBox hatte ich bekanntes Problem mit "Ton Ja, Bild Nein". Ich benutze momentan die Aktuellste Version (recalboxOS v3.3...
von Knochen
9. Nov 2015, 00:59
Forum: Off-Topic
Thema: Danke für deine tolle Arbeit Aki!
Antworten: 6
Zugriffe: 7273

Danke für deine tolle Arbeit Aki!

Das Forum ist Online. Ich freue mich sehr und möchte mich nochmals für deine Mühe bedanken. Wirklich toll was du leistest Alex! Hoffentlich haben hier alle eine schöne Zeit und können ihre Probleme mit dem Pi mit den anderen Nutzern des Forums lösen. Ich werde gleich einmal 2 Beiträge zu meinem Anli...

Zur erweiterten Suche