Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Olaf
27. Mär 2016, 13:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56423

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

ich hoffe dein arcade automat wird nicht so hässlich werden :-)
von Olaf
16. Mär 2016, 14:28
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Raspberry Pi 3 Unterstützung
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Raspberry Pi 3 Unterstützung

hmm komme mit mein pi3 nicht weiter.
sobald ich in denn settiing menu reingehe und dann die taste b drücke fährt das system runter egal ob mit tastatur oder xbox controller.
benutze die neuste version beta 4.0.0.beta2
von Olaf
29. Feb 2016, 16:01
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Raspberry Pi 3 Unterstützung
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Raspberry Pi 3 Unterstützung

hab irgendwas um die 42€ nür für denn pi3 bezahlt
von Olaf
29. Feb 2016, 15:31
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Raspberry Pi 3 Unterstützung
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Raspberry Pi 3 Unterstützung

ja das ist schonmal gut habe ihn heute bestellt werde denn pi2 dann für amblilight umrüsten
von Olaf
29. Feb 2016, 12:38
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Raspberry Pi 3 Unterstützung
Antworten: 14
Zugriffe: 8021

Raspberry Pi 3 Unterstützung

ich hoffe das eine schnelle unterstützung für denn Rasspberry Pi3 modell rauskommt
damit dürften ruckler bei gewissen emulatoren ja fehlanzeige sein
von Olaf
24. Feb 2016, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: V4 Beta ist offiziell draussen
Antworten: 36
Zugriffe: 20483

V4 Beta ist offiziell draussen

nee update auf v4 geht noch nicht über aktuallisieren dachte das geht sofort keine lust alles neu einzustellen warte bis es automatisch updatet
von Olaf
24. Feb 2016, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: V4 Beta ist offiziell draussen
Antworten: 36
Zugriffe: 20483

V4 Beta ist offiziell draussen

nur zur info V4 Beta ist draussen
werd ich heute abend mal testen
von Olaf
23. Feb 2016, 18:29
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11047

Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!

@MEMrpi2 wo hast du deiner versionen her vielleicht liegt es an meiner quelle das kein spiel läuft.
von Olaf
23. Feb 2016, 12:09
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11047

Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!

ja ich bekomme auch keine x32 games zu laufen
bios sind im richtigen ordner auch das richtige bios aber spiele wollen einfach nicht starten
von Olaf
22. Feb 2016, 03:10
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-5)
Antworten: 31
Zugriffe: 44056

Anleitung: FBA Libretro aktivieren für Neo Geo-/ Arcade-/ MAME-Games (z.B. Metal Slug 1-6)

weis einer wie man in das neogeo bios setup kommt also da wo man das blut von metal slug auf rot einstellen kann
von Olaf
26. Jan 2016, 18:55
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: NeoGeo Bios settings
Antworten: 0
Zugriffe: 1531

NeoGeo Bios settings

gibt es irgendwo eine beschreibung wie ich in das setting vom bios bei neogeo spiele reinkomme. es gibt ja bei neogeo spiele ein bios setting wo ich z.b. bei metal slug umstellen kann das das blut nicht mehr weiß sondern rot ist. denn schwierigkeitslevel verändern kann der steht ja standartmässig au...
von Olaf
18. Jan 2016, 22:43
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Mame Games Starten
Antworten: 4
Zugriffe: 3591

Mame Games Starten

hab doch geschrieben das das spiel startet aber coin&start nimmt er nicht an auch wenn ich die tasten neu zuweise.
ist aber nicht bei jedem spiel so.
von Olaf
15. Jan 2016, 17:20
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: scraper geht immer im sleep modus
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

scraper geht immer im sleep modus

hallo erstmal weis nicht ob ich es richtig ausgedrückt habe aber immer wenn ich scrapen will geht nach ca. 10 spielen der raspberry im sleep modus der controller meldet sich ab und kurz danach bleibt der scraper stehen. gibt es irgendeine einstellung das der controller sich nicht abschaltet wenn er ...
von Olaf
15. Jan 2016, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox v.4.0.0
Antworten: 7
Zugriffe: 7967

Recalbox v.4.0.0

gibt seit 1 woche in youtube ein video von recalbox 4
scrabber wird gezeigt man sieht auch die neuen funktionen
von Olaf
11. Jan 2016, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: Overlays für Emulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 5776

Overlays für Emulatoren

das gefällt mir sehr gut wäre nett wenn man das bei recalbox einbauen könnte

Zur erweiterten Suche