Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Santer
26. Jan 2016, 23:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kein Videosignal von XBox One
Antworten: 13
Zugriffe: 3717

Kein Videosignal von XBox One

Besten Dank, zum Glück über die Suche hierauf gestoßen. Deep Colour Setting bei der PS abgeschaltet und das zuvor blaue Leuchten der LEDs hat sich erledigt.
von Santer
12. Jan 2016, 23:49
Forum: Ambilight - Support
Thema: Bildprobleme USB Grabber
Antworten: 11
Zugriffe: 4877

Bildprobleme USB Grabber

Hatte knapp 10 Bilder gemacht. Von schwarz über grau bis grün alles dabei gewesen, jedoch kein Bild. Hatte bei der Bestellung ebenfalls auf die Kommentare geachtet und der Fushicai Chip (Fushicai USBTV007 Video Grabber [EasyCAP]) ist ebenfalls verbaut. Bevor es nun X Stunden dauert eine mögliche Lös...
von Santer
12. Jan 2016, 23:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: Bildprobleme USB Grabber
Antworten: 11
Zugriffe: 4877

Bildprobleme USB Grabber

Bei mir scheint der Grabber ebenfalls ein paar Probleme zu machen.

screenshot.png
screenshot.png (2.18 KiB) 4684 mal betrachtet


Was meint ihr dazu? Hatte mir den hier bestellt "LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0". Zurückschicken oder gibt es dafür Lösungen?
Falls es zurückgehen sollte, welchen Grabber könnt ihr empfehlen?
von Santer
11. Jan 2016, 22:21
Forum: Ambilight - Support
Thema: Led´s leuchten nicht (nur die erste)
Antworten: 18
Zugriffe: 5083

Led´s leuchten nicht (nur die erste)

@bobbz: Die Idee kam mir heute Abend auch, nachdem ich kurz auf die Anleitung schaute und mich gefragt hatte, ob ich die Pins wirklich korrekt gesteckt hatte. Und siehe da schon läuft es alles "wieder"... Lief wahrscheinlich die komplette Zeit, aber naja manchmal sieht man den Wald vor lau...
von Santer
10. Jan 2016, 22:20
Forum: Ambilight - Support
Thema: Led´s leuchten nicht (nur die erste)
Antworten: 18
Zugriffe: 5083

Led´s leuchten nicht (nur die erste)

Ich nutze diesen Thread mal weiter, da bei mir ebenfalls nur eine bzw. Keine LED leuchtet. Habe mich an der Anleitung orientiert. Beim ersten Versuch funktionierte es einwandfrei, jedoch sollte noch Kabelummantelung, etc. mit rum. Anschließend lief es nicht mehr. Nachdem ich diesen Thread gesehen ha...
von Santer
7. Jan 2016, 22:29
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 58954

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Leider kann man das Image nicht runterladen. Würde es gerne testen und darauf ggf. aufsetzen. Meldung von uploaded.to seit mehreren Stunden: Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Pr...

Zur erweiterten Suche