Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von celli
24. Jan 2016, 16:31
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farbbitze bei schnnellen Bewegungen und nicht optimale Farberkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Farbbitze bei schnnellen Bewegungen und nicht optimale Farberkennung

Hi,

danke für die Antworten, die Config kommt nachher. Ich werde aber noch ein bisschen versuchen die Farben selbst zu optimieren.
Das Problem mit den Farbblitzen konnte ich vollständig lösen mit einem USB-Ethernet Adapter und einem Ferrit Kern um die "Clock" Leitung.
von celli
10. Jan 2016, 15:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: Hyperion Ambilight blitzen kurz auf
Antworten: 89
Zugriffe: 65244

Hyperion Ambilight blitzen kurz auf

Ich habe ein ähnliches Problem und bei mir liegt es am Ethernet Port des Raspberry. Spiele ich Filme übers Netzwerk von meiner NAS kommen die Fehler. Mit Filmen über einen USB Stick gibt es keine Probleme. Ich werde es jetzt mit einem USB-Ethernet Adapter versuchen.
von celli
9. Jan 2016, 15:09
Forum: Ambilight - Support
Thema: Farbbitze bei schnnellen Bewegungen und nicht optimale Farberkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Farbbitze bei schnnellen Bewegungen und nicht optimale Farberkennung

Hi, ich hab es endlich geschafft mir ein Ambilight nach Akis Anleitung zu bauen und das klappte auch recht gut, das löten dauerte zwar ewig aber jetzt hält alles :D Ich nutze einen Raspberry Pi2 und habe das gleiche 6A und die gleichen LEDs wie Aki gekauft. Grundsätzlich funktioniert es auch mehr od...

Zur erweiterten Suche