Die Suche ergab 72 Treffer

Zur erweiterten Suche

von moris187
28. Jan 2017, 12:56
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62122

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

So da ich fleißig mitlese würde mich gerne interessieren ob du schon voice controll auf dem magic mirror 2 drauf gekriegt hast @JanNo. Desweiteren würde ich gern mit Sprache Musik bedienen lassen und eventuell Video abspielen auf YouTube. Würde mich freuen wenn du mir da helfen könntest bin noch nic...
von moris187
2. Nov 2016, 17:39
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62122

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

@fischi87 ich hab mir den mirror2 von michael installiert Nun möchte ich es so programmieren das es mit sprachsteuerung aufwacht und bedient wird beispiel Internetradioanmacht oder youtube video abspielt. Hast du vielleicht darüber Erfahrung ob das machbar ist?
von moris187
10. Okt 2016, 11:05
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62122

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

Servus, ich hab so ein teil schon gebaut... hab da auch ne Anleitung gefunden und etwas umgeschrieben. bei mir lass ich mir meinen Kalender, die Uhrzeit mit datum und das wetter anzeigen. für mich reicht das. hab den spiegel noch etwas erweitert und ein dpi camera eingebaut die per Bewegung ein Bil...
von moris187
28. Sep 2016, 11:13
Forum: Raspberry Pi
Thema: Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung
Antworten: 69
Zugriffe: 62122

Projekt "Magic Mirror" - Kauf- und Einrichtungsberatung

hey Leute ich fange auch bald mit meinem smart Mirror an und suche wie bekloppt nach einer Anleitung. Was ich gerne haben möchte wäre ein smart Mirror mit Annäherungssteuerung und Sprachsteuerung, Webradio, wetter und Terminkalender, YouTube Anbindung wäre auch nicht schlecht. Das Problem ist das di...
von moris187
5. Apr 2016, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Aeon nox benutzerdefiniert aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Aeon nox benutzerdefiniert aktion

das ist bei mir aktiviert aber trotdem fehlt der eintrag musik hinzufügen bei mir. Naja ich habs jetzt wie gesagt über bibliothek aufnehmen hinzugefügt aber wird dabei nicht gescrappt. Vielleicht muss ich es mal neu aufsetzen.
von moris187
3. Apr 2016, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Aeon nox benutzerdefiniert aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Aeon nox benutzerdefiniert aktion

Genau der Punkt fehlt bei mir musik hinzufügen. Ich hab jetzt den ordner zur Bibliothek aufnehmen gemacht aber dabei wird es nicht gescrappt. Muss ich mal mit einem anderen skin testen
von moris187
1. Apr 2016, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Aeon nox benutzerdefiniert aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 3167

Aeon nox benutzerdefiniert aktion

Hey leute, Ich benutze den raspi 2 mit openelec 6.0. An dem raspberry ist eine externe Festplatte angeschlossen mit den Inhalten filme musik und bilder. Als skin benutze ich aeon nox. Im menü Einstellung kann ich unter movies die quelle für die filme eingeben aber wenn ich unter bilder oder musik de...
von moris187
7. Mär 2016, 22:08
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

Ich denke ja. Konnte es nicht messen oder sowas. Hab direkt eine ganze Reihe ausgetauscht und dann hat's auf Anhieb geklappt
von moris187
7. Mär 2016, 14:17
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

Es lag an einer defekten led. Hab's neu gelötet und jetzt funktioniert es
von moris187
6. Mär 2016, 12:28
Forum: Allgemein
Thema: RecalboxOS und Ambilight
Antworten: 7
Zugriffe: 5888

RecalboxOS und Ambilight

Das würde mich auch interessieren ob recalbox mit ambi funktioniert
von moris187
5. Mär 2016, 00:36
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

hey leute ihr müsst mir echt helfen ich bin am verzweifeln. Hab jetzt paar mal neu hyperion neu gesetzt aber es wollen die letzten 30 nicht leuchten. nur der erste von den leuchtet permanent rot. es handelt ich um die letzten beiden stripe. // Automatically generated configuration file for 'Hyperion...
von moris187
4. Mär 2016, 00:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

Hab jetzt mit dem neuen Tool eingerichtet und siehe da alle Leuchten aber immer noch weiß. Dann habe ich mal die isolierung vom Hersteller entfernt und und habe nach sen Farben und die polasierung angeschaut. Und da hat der Hersteller die vertauscht. Jetzt ist bei mir die Benennung 5v ck sd und gnd....
von moris187
3. Mär 2016, 12:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

Sir_vival wodran hast du es gesehen welcher wert ist drin? Nach Index 49 war bei dir schuss in der Hyperion-Config.json und bei deinen Screenshots vom HyperCon tool ist zu erkennen das du 91 LED´s hast.... "index" : 49, "hscan" : { "minimum" : 0.5000, "maximum&quo...
von moris187
3. Mär 2016, 11:34
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

Das sind die löt Punkte manche muss ich nach löten noch. Obwohl es an manchen stellen schlecht gelötet ist leuchteten die trotzdem
von moris187
3. Mär 2016, 10:54
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten weiß und nur 61
Antworten: 20
Zugriffe: 10416

LED leuchten weiß und nur 61

ich hab jetzt mal mit dem hyperion tool getestet den du geschickt hast und hab die gleiche werte eingetragen. Jetzt zeigt er mir 92 leds an und bei den anderem 91. die erste led ist unten rechts. Ich hab bei 1st LED offset 30 drin auf dem bildschirm ist dann 0 als erste Led, ist das richtig oder mus...

Zur erweiterten Suche