Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hoffi81
7. Nov 2016, 06:16
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Backup Scrape auf Version 4 übernehmen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1666

Backup Scrape auf Version 4 übernehmen?

Ich habe jetzt auch mal auf Version 4 beta 5 aktuallisiert. Vorher noch ein Backup meines Scrapes auf der stable Version 3.3 17 gemacht. Die neue Installation soweit mit roms versehen etc. Aber irgendwie kann ich mein Scrape Backup nicht einspielen bzw. es erscheint einfach kein Coverbild. Jemand sc...
von Hoffi81
14. Mär 2016, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Controller
Antworten: 6
Zugriffe: 5059

Controller

Also ich habe mir zusätzlich zum PS3 Controller noch jeweils zwei NES und SNES Clone aus China über eBay bestellt. Mit USB Anschluss natürlich. Beide laufen super ohne Probleme. Preis lag bei 2,50Euro das Stück. Billiger und getreuer geht es nicht!
von Hoffi81
10. Mär 2016, 15:14
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11047

Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!

und genau das hat mir jetzt geholfen! Umbenannt, jetzt laufen alle 32X Spiele!
von Hoffi81
18. Feb 2016, 12:40
Forum: Allgemein
Thema: Kodi in Recalbox
Antworten: 6
Zugriffe: 5379

Kodi in Recalbox

Noch die alte 14.2
von Hoffi81
30. Jan 2016, 08:16
Forum: Allgemein
Thema: Vollbild N64 Recalbox 3.3.0 15 /16
Antworten: 3
Zugriffe: 9084

Vollbild N64 Recalbox 3.3.0 15 /16

Gilt das gleiche auch für SCUMMVM? Da habe ich auch kein Vollbild.
von Hoffi81
26. Jan 2016, 16:07
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11047

Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!

Hey Knuzzel! GBA läft bei mir super. GBA Bios im Bios Ordner. Die Games müssen als GBA vor liegen, nicht gepackt. Bei mir ohne Probleme. Bios habe ich von Emparadise. Ich check die 32X Bios jetzt mal mit dem Programm eben durch edit: Also die MD5 Checksummen stimmen überein und die 3 Files sind im B...
von Hoffi81
22. Jan 2016, 15:26
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Anleitung: ScummVM Spiele zum laufen bekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 22640

Anleitung: ScummVM Spiele zum laufen bekommen.

Habt ihr Vollbild bei ScummVM? Ich hab immer nur 2/3 vom Bild ausgefüllt
von Hoffi81
22. Jan 2016, 15:22
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 11047

Kriege SEGA 32X Games nicht zum laufen! HELP!!!

Hallo Ihr lieben Boxers! Ich habe meine Box jetzt auch so weit fertig, alles läuft, alle Spiele haben Cover und Infos!!! ABER: Ich kriege die 32X Emulation einfach nicht zum laufen. Habe das Gefühl die BIOS Files sind schlicht falsch oder defekt, habe es aber auch schon mit anderen probiert. Die Grö...
von Hoffi81
21. Jan 2016, 19:37
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Spiele manuel Scrapen
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Spiele manuel Scrapen

log.recalbox.com/forums/topic/scraping-with-pc-batch-process-for-you-to-try/



Ich habe das mit der BAT Datei gemacht, geht super!
von Hoffi81
15. Jan 2016, 09:10
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Spiele manuel Scrapen
Antworten: 2
Zugriffe: 2468

Spiele manuel Scrapen

Wie kann man Spiele scrapen die nur drei Zeichen im Namen haben? Probleme habe ich zB. bei DIG DUG, MS. PAC MAN und solchen schreibweisen. Habe alles probiert. Kann man die Bilder auch einzeln auf der Karte ablegen. Habe gesehen man kann im Menu einen Pfad angeben aber welchen? Gibt es da ein gutes ...
von Hoffi81
15. Jan 2016, 09:07
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: SCUMMVM Fullscreen
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

SCUMMVM Fullscreen

Hallo ihr lieben! Schönes Forum geworden schon, lese schon seit dem Beginn mit. Habe ein Problem mit ScummVm und zwar bekomme ich es nicht im Vollbild angezeigt. Habe auch schon versucht den Wert in der emulauncher.sh zu ändern (1-4) jedoch kein akzeptables ergebnis erzielen können. Hat das jemand g...

Zur erweiterten Suche