Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cracky
11. Nov 2015, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit Modell B+ möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Ambilight mit Modell B+ möglich?

Mir ist es eben selbst aufgefallen. Man ist das peinlich. Beim ersten Beitrag direkt einen dicken Fehler gemacht. :oops: Die Frage hat sich damit erübrigt, natürlich gibt es beim Raspberry Pi 2 nur das Modell B. Mit dem Rasberry Pi 2 wird es ja auf jeden Fall gehen, da ja auch die gesamte Ambilight-...
von cracky
11. Nov 2015, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit Modell B+ möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Ambilight mit Modell B+ möglich?

Hallo zusammen,

lässt sich Ambilight auch mit dem Raspberry Pi 2 Modell B+ basteln?
Ich glaube zwar nicht, dass es da Probleme geben sollte, aber es gibt immerhin Unterschiede zwischen den Modellen B und B+.
Möchte nur auf Nummer sicher gehen. ;)

LG

Zur erweiterten Suche