Die Suche ergab 49 Treffer

Zur erweiterten Suche

von derDoc
8. Aug 2016, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26607

OpenELEC ist tot (?)

"Never change a running system"
Aber irgendwie möchte ich dann doch :D
Vielleicht mache ich mal ein Backup der Karte und alles neu.
von derDoc
28. Jul 2016, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: Kodi Edition Raspberry Pi Case
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Kodi Edition Raspberry Pi Case

Gefällt mir eigentlich ganz gut aber ich möchte das nicht "kaputt" machen um die Kabel nach außen zu führen. Da nehme ich dann doch lieber die billigen.
von derDoc
22. Jun 2016, 16:56
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61444

Amazon Prime Video läuft wieder

Super, danke für die Info
von derDoc
22. Jun 2016, 11:46
Forum: Kodi Addons
Thema: Amazon Prime Video läuft wieder
Antworten: 53
Zugriffe: 61444

Amazon Prime Video läuft wieder

Donald hat geschrieben:Ist Amazon Prime in HD möglich ?

Die Frage hätte ich auch und wie es mit dem Ton aussieht? Nur Stereo?
von derDoc
21. Jun 2016, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: OpenELEC ist tot (?)
Antworten: 38
Zugriffe: 26607

OpenELEC ist tot (?)

Da ich am Anfang viel gefummelt habe (unwissend, man kann ja nichts "kaputt" machen) überlege ich gerade welches System ich neu aufsetze. Libre oder OSMC.
Wer bringt denn schneller Updates etc raus?!
von derDoc
6. Jun 2016, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 2574

Beratung

Hyperion funktioniert nicht mit RecalboxOS. Das wird leider nichts.
Ob man vielleicht bei OSMC die Chance hat das Hyperion nach einem Zeitplan laufen zu lassen, weiß ich nicht.
von derDoc
11. Mai 2016, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: LED-Stipes IP67
Antworten: 3
Zugriffe: 2416

LED-Stipes IP67

Habe auch die IP67er verbaut. Grund: Beim abstauben kann ich einfach mit einem feuchten Lappen drüber und fertig ;) Unterschied kann ich nicht beurteilen da ich keine "normalen" verbaut habe aber das Licht wird nicht gedämpft. Gibt aber glaube ich unterschiedliche. Bei meinen ist einfach e...
von derDoc
4. Mai 2016, 14:21
Forum: Allgemein
Thema: [Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)
Antworten: 81
Zugriffe: 47002

[Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)

Die App selbst funktioniert auch. Nur werden die Daten im neuen Hyperion anders eingegeben.
Weißwert wird zum Beispiel nun auch in RGB eingegeben und nicht wie in der App 0-1 für alle drei Kanäle.
von derDoc
4. Mai 2016, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: [Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)
Antworten: 81
Zugriffe: 47002

[Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)

Danke für die Info zur Kalibrierung. Sehr schade das ihr noch keine App habt. Über Hypercon finde ich die Kalibrierung weitaus schwergängiger.
von derDoc
3. Mai 2016, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: [Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)
Antworten: 81
Zugriffe: 47002

[Hyperion] Neues Installations/Update Script (RC)

Wie stellt ihr in der neuen Hypercon den Weißwert am Besten ein?!
Über die iOS App ist das jetzt nicht mehr wirklich möglich.
von derDoc
29. Apr 2016, 16:38
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten mit Zeitverzögerung
Antworten: 12
Zugriffe: 5119

LED leuchten mit Zeitverzögerung

updateDelay von 25?
Das wird 100%ig der Fehler sein!
von derDoc
28. Apr 2016, 13:53
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED leuchten mit Zeitverzögerung
Antworten: 12
Zugriffe: 5119

LED leuchten mit Zeitverzögerung

Sicher das die LEDs zu langsam sind und nicht zu schnell! Somit das Bild schon anzeigen bevor man es sieht?!
von derDoc
25. Apr 2016, 09:23
Forum: Raspberry Pi
Thema: PowerPi und RecalboxOS
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

PowerPi und RecalboxOS

Ja, ist möglich ABER du überträgst die Daten nicht an eine Platte die am Pi angeschlossen ist sondern rufst den Film direkt vom Rechner ab.
von derDoc
22. Apr 2016, 13:31
Forum: Raspberry Pi
Thema: PowerPi und RecalboxOS
Antworten: 8
Zugriffe: 5258

PowerPi und RecalboxOS

Du musst nur das "gleichzeitig" streichen. Bei Recalbox hast du kein Ambilight.
Aber beide Systeme kannst du auf einer Karte installieren und musst somit nicht immer die Karte tauschen.
von derDoc
21. Apr 2016, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: WS2812 Led's an Raspberry PI 3
Antworten: 16
Zugriffe: 15200

Led's an Raspberry PI 3

Ich würde sie zurück schicken und LEDs bestellen die besser unterstützt werden

Zur erweiterten Suche