Die Suche ergab 66 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dandedilia
22. Nov 2016, 11:41
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Metal Gear Solid. Psycho Mantis
Antworten: 0
Zugriffe: 2694

Metal Gear Solid. Psycho Mantis

Hallo :)

Leider besteht das Problem, dass wenn man auf Psycho Mantis trifft, ihn nur besiegen kann, wenn man den Controller Steckplatz an der PS1 gewechselt hat. Wie funktioniert das am Raspberry Pi? Kann man ihn anders besiegen?
von dandedilia
2. Jun 2016, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: SD-Karte klonen unter Linux
Antworten: 3
Zugriffe: 3203

SD-Karte klonen unter Linux

Die Antwort ist recht simpel: Unter Ubuntu: Laufwerke - Laufwerksabbild erzeugen. Speicherort wählen. Fertig ;) mit Laufwerke meine ich gnome-disk-utility 3.18.3.1

Wobei die Nummer keine Rolle spielt :)
von dandedilia
1. Jun 2016, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Kodiinstallation unter Linux
Antworten: 8
Zugriffe: 5578

Kodiinstallation unter Linux

Also ich mache es mit Ubuntu immer so: Laufwerke öffnen. Laufwerksabbild wiederherstellen. :)
von dandedilia
26. Mai 2016, 09:05
Forum: Raspberry Pi
Thema: Raspberry Pi 2 oder 3
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Raspberry Pi 2 oder 3

Hallo schigi85

Ich nutze den Raspberry Pi 2 und darauf ist OpenElec im Einsatz. Läuft hervorragend. OpenElec ist ein Multimedia-Center ( Kodi Media Center ). Damit kannst du Filme anschauen. Oder Serien. Musik hören usw usw.
von dandedilia
24. Mai 2016, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: Kodi IPTV bricht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 37972

Kodi IPTV bricht ab

Die Sky streams sind Zeitverschwendung. Leg dir eine ordentliche m3u mit Öffentlich-rechtlichen Sendern an und gut ist. Um Filme und Serien zu sehen, braucht man heutzutage kein PRo7,RTL usw mehr..
von dandedilia
23. Mai 2016, 09:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: Richtige Auflösung nur mit LAN Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Richtige Auflösung nur mit LAN Kabel

Optionen-System-Video Hardware. Da findest du Video Kalibrieren.

Bild
von dandedilia
22. Mai 2016, 19:12
Forum: Kodi Addons
Thema: Kabel Deutschland Streaming Proxy in Kodi einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 13160

Kabel Deutschland Streaming Proxy in Kodi einbinden

Gibt es denn mittlerweile eine möglichkeit, Unitymedia in Kodi einzubinden?
von dandedilia
19. Mai 2016, 21:31
Forum: Raspberry Pi
Thema: Richtige Auflösung nur mit LAN Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 4930

Richtige Auflösung nur mit LAN Kabel

Vielleicht mal in den Einstellungen auf Video Kalibrieren gehen?
von dandedilia
19. Mai 2016, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Whatsapp Gruppe
Antworten: 7
Zugriffe: 5943

Whatsapp Gruppe

Ich habe den vorschlag auch mal gemacht via. Telegram eine Gruppe aufzubauen. Da muss man nämlich keine Handynummer rausgeben.
von dandedilia
19. Mai 2016, 02:01
Forum: Raspberry Pi
Thema: Externe Festplatte! Empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6088

Externe Festplatte! Empfehlung?

Ich denke es wird auch eine WD :) Vielen dank euch allen.
von dandedilia
17. Mai 2016, 16:30
Forum: Raspberry Pi
Thema: Externe Festplatte! Empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6088

Externe Festplatte! Empfehlung?

1080p Material wird es nicht sein, deswegen möchten wir ja auch nur 1 TB.
von dandedilia
17. Mai 2016, 16:23
Forum: Raspberry Pi
Thema: Externe Festplatte! Empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6088

Externe Festplatte! Empfehlung?

Ich habe die irgendwie auf dem Radar:

http://www.amazon.de/Western-Digital-El ... extern+2tb

Die würde doch reichen oder? in der 1 TB Version für 58 Euro
von dandedilia
17. Mai 2016, 13:17
Forum: Kodi Addons
Thema: Welche Skins nutzt ihr?
Antworten: 63
Zugriffe: 42147

Welche Skins nutzt ihr?

Bin jetzt mit ReFocus Light zufrieden. Mimic hat mir sehr gut gefallen, aber ReFocus Light gefällt mir etwas besser. Deswegen bleibe ich erst einmal bei dem Theme. Meiner Freundin gefällt es auch besser. Es sieht sehr Minimalistisch aus, und die Bedienung ist auch total einfach. Gefällt mir sehr gut...
von dandedilia
16. Mai 2016, 17:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: Externe Festplatte! Empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6088

Externe Festplatte! Empfehlung?

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar empfehlungen für eine gute zuverlässige Festplatte für unser Heimkino Erlebnis :) Ich denke 1 TB reichen vollkommen für uns aus. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Vielen Dank im vorraus.

LG, dande
von dandedilia
15. Mai 2016, 10:46
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )
Antworten: 36
Zugriffe: 41342

Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )

Liste aktualisiert. Alle Spiele die ihr genannt habt, habe ich hinzugefügt. Danke für die ganzen Kommentare :)

Zur erweiterten Suche