Die Suche ergab 35 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sterndi
4. Mär 2016, 20:30
Forum: Allgemein
Thema: Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote
Antworten: 6
Zugriffe: 4513

Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote

Hey MEMrpi2, Danke für die Bilder! Also mit dem XBMC Remote App am iPhone funktioniert das bei mir leider noch immer nicht. Habe mir jetzt am Android Tablet Yatse runtergeladen und das hat gester ganz gut funktioniert und heute schon wieder nicht mehr... keine Ahnung welche Netzwerkprobleme ich da n...
von Sterndi
3. Mär 2016, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote
Antworten: 6
Zugriffe: 4513

Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote

Hmmm... Ich komm da trotzdem nicht rauf!
Kannst du vlt mal ein Bild Posten? (Von Kodi Settings und APP)

Danke!
von Sterndi
2. Mär 2016, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote
Antworten: 6
Zugriffe: 4513

Kodi - Recalbox Steuerung über Kodi Remote

Hallo zusammen,

kann man die Version von Kodi, die bei Recalbox dabei ist, nicht über Remote-Apps wie Yatse,Kodi-Remote, etc. Steuern?
Finde die Einstellungen im Menü nicht und die Apps finden Kodi nicht....

Danke für die Info!
von Sterndi
27. Feb 2016, 20:52
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Update Recalbox
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Update Recalbox

Ja super!!
Jetzt hats funktioniert!
Danke!
von Sterndi
12. Feb 2016, 12:46
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Update Recalbox
Antworten: 6
Zugriffe: 6909

Update Recalbox

Hallo zusammen, Ich hatte jetzt seit längerer Zeit meinen Pi und Recalbox nicht online. Jetzt habe ich ihn wieder mal gestartet und er zeigt mir ein verfügbares Update an. Wenn ich das durchführen will, kommt jedoch ein Fehler: Aktualisierung gescheitert, das System wird neu gestartet. Kann mir das ...
von Sterndi
9. Jan 2016, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Speicherstand / saves der Roms
Antworten: 19
Zugriffe: 17257

Speicherstand / saves der Roms

Wenn du dich mit deinem Rechner mit dem PI verbindest müsstest du doch einen Ordner "saves" sehen oder nicht?
von Sterndi
20. Dez 2015, 19:55
Forum: Allgemein
Thema: Speicherstand / saves der Roms
Antworten: 19
Zugriffe: 17257

Speicherstand / saves der Roms

Da gibt es keinen generellen Konverter.
Das war ein spezieller nur für FF7. Das gibts aber für viele Spiele.
Einfach mal googeln!

Bei SNES braucht man nur einen Emulator, welcher im gewünschten Format umspeichert.
Bei manchen kann man sich sogar das Format aussuchen, wie man speichern will.
von Sterndi
11. Dez 2015, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: NES30 Controller Recalbox geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 26741

NES30 Controller Recalbox geht nicht

Die vom Controller!
Habe mir die neueste von der Seite geholt:
http://www.nes30.com/firmware.html

Dort findest du auch eine Beschreibung wie das funktioniert!
von Sterndi
5. Dez 2015, 23:07
Forum: Allgemein
Thema: NES30 Controller Recalbox geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 26741

NES30 Controller Recalbox geht nicht

Ich habe meinen jetzt zum Laufen gebracht!
Einfach die neueste Firmware draufspielen und dann funktionierts!;-)
von Sterndi
4. Dez 2015, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14347

Pi übertakten

Bei mir waren diese Kühlrippen dabei, die ich aufgeklebt habe aber mehr schon nicht...
Und ich habe ihn in ein Gehäuse eingebaut, vlt wird er deswegen zu warm.
von Sterndi
3. Dez 2015, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14347

Pi übertakten

Ja das habe ich auch schon gesehen und probiert, tritt aber das selbe Problem auf.
Aber im groben und ganzen läuft er ohne übertakten auch ganz flüssig und N64 Games spiele ich e eher selten...

Aber trotzdem danke für die Info!
von Sterndi
1. Dez 2015, 06:34
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )
Antworten: 36
Zugriffe: 41552

Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )

Funktionieren eigentlich PSP Spiele auch? Oder gibt es dafür einen eigenen Emulator?
von Sterndi
29. Nov 2015, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: NES30 Controller Recalbox geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 26741

NES30 Controller Recalbox geht nicht

Hallo,
ich habe den controller auch probiert und hatte die selben Probleme!
Habe ich leider nicht in den Griff bekommen.:-(

Wäre super wenn irgendwer eine Lösung hätte!
von Sterndi
27. Nov 2015, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Steam
Antworten: 1
Zugriffe: 1717

Steam

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit Steam auf dem PI/Kodi zu installieren und zu spielen?
Ich habe aktuell Recalbox mit KODI in Verwendung. Das wäre super wenn ich Steam auch noch irgendwie dazupacken könnte.

Danke für die Info!
von Sterndi
23. Nov 2015, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Speicherstand / saves der Roms
Antworten: 19
Zugriffe: 17257

Speicherstand / saves der Roms

Für die SNES Games habe ich das auch zusammen gebracht.
Wichtig dabei ist, dass die Spiele einen "internen Speicherstand" haben. Den kann man in andere Emulatoren übernehmen.

Wer da nähere Fragen hat einfach melden!

Zur erweiterten Suche