Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TheSchmalli
20. Apr 2017, 20:21
Forum: Börse
Thema: Ambilight Paket - Verkauft -
Antworten: 1
Zugriffe: 3103

Ambilight Paket - Verkauft -

Hallo Zusammen, Ich verkaufe aus zeitlichen Gründen mein Ambilight Paket. Im Paket sind enthalten: Raspberry pi 2 Sd Karte 8gb Netzteil sowie USB auf Micro USB Kabel HDMI Splitter HDMI Kabel USB Av Grabber USB Verlängerungskabel Componenten Männlich auf männlich Pin Usb Wlan Empfänger Raspberry Gehä...
von TheSchmalli
17. Jan 2017, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Extrem hoher Ping im WLAN
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Extrem hoher Ping im WLAN

OMG 2500?
Konntest du das Problem mittlerweile lösen?
von TheSchmalli
28. Dez 2016, 00:20
Forum: Allgemein
Thema: Kauf Komponenten - Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Kauf Komponenten - Beratung

Niemand?
von TheSchmalli
24. Dez 2016, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: Kauf Komponenten - Beratung
Antworten: 3
Zugriffe: 3067

Kauf Komponenten - Beratung

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit damit Beschäftigt meine Einkaufsliste fürs Projekt zusammenzustellen.. Beim Vergleich der Preise für den Meter an den W2801 LED´s ist mir aufgefallen das die Preise schon stark schwanken.. Aki zB preist die von Aliexpress an: 5m - Versand aus ? - 3 Wochen warten - ink...

Zur erweiterten Suche