Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DosSantos
11. Feb 2016, 13:43
Forum: Kodi Addons
Thema: Max2Play in Kodi intergrieren - möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Max2Play in Kodi intergrieren - möglich?

Guten Tag, auf der "High End Musik-Streaming-Player"-Anleitung habe ich als Antwort erhalten, dass statt Volumio auch Max2Play für das Abspielen von Musik verwendet werden kann. Bei Volumio würde/müsste ich ja meine SD Karte als Multiboot uminstallierten. Bei dem einen Kommentar von saskir...
von DosSantos
9. Feb 2016, 20:36
Forum: Off-Topic
Thema: [ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer
Antworten: 11
Zugriffe: 12726

[ERLEDIGT] HiFiBerry DIGI+ - Transformer

Guten Abend :) Wollte jetzt nicht extra einen Thread eröffnen für meine Frage: Hat denn jemand von Euch schon die "China-Alternative" testen können? http://de.aliexpress.com/item/Raspberry-pi-2-HIFI-DiGi-Digital-Sound-Card-I2S-SPDIF-Compatible-Raspberry-Pi-B-Raspberry-Pi/32417870151.html?s...
von DosSantos
26. Jan 2016, 17:25
Forum: Kodi Addons
Thema: IPTV Aufnahmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

IPTV Aufnahmen

Ist es möglich die Live Übertragung über den IPTV Simple Client aufzunehmen? Habe leider nichts konkretes gefunden im Internet...einige sagen "Ja" einige sagen "unmöglich" :D Dass ein Timeshift nicht möglich ist, ist mir bewusst. Ich möchte lediglich direkt das "jetzt gesend...
von DosSantos
24. Jan 2016, 15:53
Forum: Raspberry Pi
Thema: Alternative zu HifiBerry Digi+
Antworten: 0
Zugriffe: 1930

Alternative zu HifiBerry Digi+

Guten Tag :-) Da ich die Musik meistens im Hintergrund laufen lasse, wenn ich bspw. an der XBOX rumdaddel oder den TV ausgeschaltet sein soll, benötigt mein Raspberry ein SPDIF-Ausgang, welcher dann direkt in die Anlage soll (Teufel Decoderstation 3). Als Lösung habe ich bisher das "HifiBerry D...

Zur erweiterten Suche