Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jabsder
21. Dez 2016, 14:54
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Playstation 1 mir Raspberry Pi 3
Antworten: 3
Zugriffe: 5606

Playstation 1 mir Raspberry Pi 3

Hallo zusammen, endlich ist die Playstation fertig geworden.

Hier kleiner Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=8V_8lMH-YrA

Im Moment ist ja der Nintendo NES mini sehr gefragt. Aber mit dem Raspberry Pi 3 laufen auch manche PSX Spiele sehr gut.
von jabsder
16. Jun 2016, 20:30
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56359

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Neue Version des Pi Cubes. Läuft Softwareunabhängig mit LED und richtigem Ausschalter. Mehr Bilder, wie immer unter http://www.jabsder.de http://jabsder.com/gamecube/GC_Konsolen.jpg http://jabsder.com/gamecube/GC_back.jpg http://jabsder.com/gamecube/GC_power.jpg
von jabsder
16. Jun 2016, 20:20
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gamecube Case
Antworten: 1
Zugriffe: 2336

Gamecube Case

Im Gamecube ist schon ein Spannungswandler eingebaut. Das Spannungswandler-Board liegt ganz unten und ist unter der Hauptplatine verbaut. Dort kann man verschiedene Spannungen abgreifen. Da Board sieht so aus. http://images.anandtech.com/reviews/system/gameconsoles/gamecube/psu.jpg und aus diesem Bi...
von jabsder
27. Mär 2016, 12:54
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56359

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

als nächstes war der NES dran =)

Bild
von jabsder
24. Jan 2016, 18:34
Forum: Raspberry Pi
Thema: Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?
Antworten: 67
Zugriffe: 56359

Gehäuse im Retro-Konsolen-Style?

Hi, ich habe mehrere Gamecube Umbauten und kann diese Ende Februar anbieten. Kurz gesagt: Ist alles sauber und stabil verarbeitet. Mit temperaturgesteuerter Lüftersteuerung. Hier mal zwei Bilder, mehr Bilder sind auf http://www.jabsder.de http://jabsder.de/gamecube/gamecube_1%20Kopie.png http://jabs...

Zur erweiterten Suche