Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von killax2x
12. Jul 2016, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: OSMC Standard Skin modden
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

OSMC Standard Skin modden

Hallo,

ist es irgendwie möglich den Standard OSMC anzupassen, damit ich bequem mein Ambilight an und ausschalten kann? Für den Confluence Skin gibt es ja von hier die Lösung über die Favorites(wie auch beim Blog Artikel erwähnt).

Ich überlege nämlich grade auf OSMC umzusteigen.

Viele Grüße
Daniel
von killax2x
22. Jun 2016, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Gehäuse bauen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4234

Gehäuse bauen lassen

< 200€ :D
von killax2x
21. Jun 2016, 21:09
Forum: Off-Topic
Thema: Gehäuse bauen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 4234

Gehäuse bauen lassen

Hallo, kennt jemand von euch einen Online-Service, welcher die Herstellung eines Custom-Gehäuses aus Aluminium anbietet? Ich würde gerne mein Amiblight System schön verpacken und habe leider nicht die Kenntnisse und auch nicht das Werkzeug dafür. Damit ihr wisst was mir so vorschwebt hier ein paar B...
von killax2x
6. Apr 2016, 12:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kann ich das so verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

Kann ich das so verbinden?

Falls es jemanden interessiert: Es hat ohne Probleme funktioniert.

Ich werde am Wochenende(gegen Sonntag ca.) meine bisherigen Ergebnisse damit posten :)

Viele Grüße
Daniel
von killax2x
4. Apr 2016, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Kann ich das so verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

Kann ich das so verbinden?

Hey,

also sollte ich das ohne Probleme direkt an das Devboard stecken können? Vorrausgesetzt der Nodemcu hängt sich daran nicht auch auf?

Es gibt halt direkt von dem Anbieter eine Library für die WS2801 Stripes, also denke ich sollte das klappen :)
von killax2x
4. Apr 2016, 11:00
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 131329

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

b2un0 hat geschrieben:
Confluence Mod her mit dem Hyperion Addon


was genau meinst du damit?!


Ich meine dieses "Seitenmenü". Also wo man die Hyperion "Quelle" umschalten kann auf z.B. externe HDMI Quelle
von killax2x
3. Apr 2016, 13:57
Forum: Off-Topic
Thema: Kann ich das so verbinden?
Antworten: 4
Zugriffe: 4585

Kann ich das so verbinden?

Hallo, ich habe aktuell ein NodeMCU Devboard bei mir liegen und habe noch etwas von meinem WS2801 LED Stripe über. Ca. 20cm^^ Ich würde nun gerne den Rest des Stripes mit dem Board verbinden. Hierzu die PIN Belegung des Boards: https://raw.githubusercontent.com/nodemcu/nodemcu-devkit/master/Document...
von killax2x
3. Apr 2016, 13:55
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download
Antworten: 70
Zugriffe: 131329

Ambilight testen - Fertig eingerichtetes Kodi-Image als Download

Hallo,

habe Aki auch schon eine PN geschrieben, aber er hat bisher noch nicht geantwortet. Deshalb frage ich hier nochmal:

Wo bekomme ich diesen Confluence Mod her mit dem Hyperion Addon ohne dieses Image zu verwenden? Ich habe bereits ein laufendes System.

Grüße
von killax2x
29. Mär 2016, 23:55
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

Achja: Zusätzlich leuchten die LED's immer nur "bläulich" / "weißlich". Obwohl ich ein Video starte wo zb starke rottöne vorkommen. Kann ich das auch irgendwie ändern? Weil aktuell passt es ja nicht zum Bild
von killax2x
29. Mär 2016, 23:51
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

Ach mist, dass erklärt vielleicht das Problem, dass alle LED's außer 4 leuchten :D. Die andren gehen mit der neuen config
von killax2x
29. Mär 2016, 23:24
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

Eine Sache noch: ich verstehe das mit der ersten led nicht? muss ich da einfach die nummer auf dem vorschau bild eintragen? bei mir wäre das ja links vom standfuß sozusagen
von killax2x
29. Mär 2016, 23:16
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

So hier einmal die Bilder. http://imgur.com/a/1Xgzh Wie man sieht ist halt auf der einen Seite alles "tot". Der Rest leuchtet passend zum Bild. Zum testen habe ich halt erstmal das fertige Image von Aki genommen, damit ich schnell was sehen kann. Also ob es grundlegend funktioniert. Ich wi...
von killax2x
29. Mär 2016, 23:04
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

Berichtigung: Es leuchtet mehr als eine LED. Jedoch nicht alle. Es hört mittem Im Stripe auf. Ungefähr bei der Hälfte. Soll ich ein Video / Foto machen?
von killax2x
29. Mär 2016, 22:59
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

So ich nochmal.

Ich bin jetzt schon etwas weiter. Nächstes Problem: Es leuchtet nur eine einzige LED. Und zwar die erste.

Woran kann das liegen?
von killax2x
29. Mär 2016, 22:16
Forum: Ambilight - Support
Thema: WS2801 leuchten nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 13040

WS2801 leuchten nicht?

Okay?

Ich dachte eigentlich das passt so. Also weil das ja im Blog so auf seite des rpi's ist und dann habe ich mir gedacht, dass ich den stecker vom stripe einfach anstecken könnte. sah auf einem anderen foto nämlich so aus :/

Zur erweiterten Suche