Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CtH
4. Mär 2016, 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Deluxe Mediacenter
Antworten: 36
Zugriffe: 28833

Deluxe Mediacenter

Hallo p.etrus, echt schickes Teil was du da gebaut hast! Das mit dem Holz ist echt eine Coole idee! Ich hab mir auch vor ein paar Wochen so eine Kiste gebaut, allerdings komplett aus Alu, kannst du dir ja mal anschauen wenn du magst ;) http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=61&start=30...
von CtH
5. Feb 2016, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Netzteil für Ambilight
Antworten: 4
Zugriffe: 3313

Netzteil für Ambilight

Du hast die 5V die du einstellen kansnst über die Schraube wie brues schon gesagt hat. Und wegen dem Strom brauchst du dir keine gedanken machen (egal ob 6A oder 10A Netzteil) die LEDs ziehen sich nur soviel Strom wie die brauchen. nimm dann lieber das 10A http://www.amazon.de/Schaltnetzteil-LED-Net...
von CtH
3. Feb 2016, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Ich hab noch mal geschaut in der Beschreibung steht: (Hab das wohl überlesen) Input Voltage: 4.5-30V Output Voltage: 0.8-30V Output Current: 0-12A, 100W Also kannst du das auch mit deinem 7,5V Netzteil betreiben! Ich kann dir aber nicht sagen ob die gewünschten 5V dann am Output anliegen... Aber ich...
von CtH
3. Feb 2016, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Bleibt wohl nur noch die Möglickeit sowas hier zu nehmen. und dann extern oder vielelicht sogar einfach intern verbauen, falls es passt. Ja damit geht das natürlich auch aber bedenke das du die 5V noch mal mindestens 3x Splitten musst... 1x für denn Rasp 1x für denn HDMI Splitter und 1x für die LED...
von CtH
1. Feb 2016, 12:24
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Sieh echt geil aus.!!!! Áber wenn ich das so sehe, kann ich es vergessen alle Komponenten in ein Playstation 1 Gehäuse unter zubringen. Wie hast du die Löcher für USB,KaltgeräteBuchse, etc. so sauber hinbekommen? CNC? Hallo Tadek, Danke schön :) Ja wird ziemlich eng mit einem PS1 Gehäuse da die Ada...
von CtH
1. Feb 2016, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

@CtH, hast du für die Mascon-Stecker evtl mal einen Link zu Conrad/Amazon? Hallo b2un0, Schau mal bei eBay. Buchse: http://m.ebay.de/itm/Buchsenleiste-12-pol-IDC-Panduit-MAS-CON-CE100F24-12-AWG24-RM2-54-Schneidklemm-/281911948223?nav=SEARCH Stecker: http://m.ebay.de/itm/ITW-PANCON-MAS-CON-MPAS156-2...
von CtH
1. Feb 2016, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Box vorne rechts mit Infrarot Empfänger für HDMI Switch zum Umschalten/3X LEDs für Anzeige welcher HDMI Eingang gerade Aktiv ist/ 1x Taster zum Umschalten der HDMI Eingänge http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/28kmipdnv82e_thumb.jpg Ein paar Füße drunter Kleben… http://img5.fotos-hochladen.net/...
von CtH
1. Feb 2016, 09:25
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Die Power LED vom Netzteil auch Verlängert für das Frontblech http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/15xzfvp7ahlb_thumb.jpg Reset Taster an dem Rasp gelötet füs Frontblech http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/16u8jofpyxdh_thumb.jpg Deckel, Seitenteile, Vor- und Rückseite Lackiert http://img5...
von CtH
1. Feb 2016, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Umsetzung "Project-Ambilight"
Antworten: 70
Zugriffe: 44686

Umsetzung "Project-Ambilight"

Hallo Zusammen, Erst mal vielen Dank für die Tolle Seite und für die Super Bauanleitung für das Ambilight. Bin nämlich kurz vor Weihnachten von meinem Philips 42 Zoll (mit Ambilight)auf einen Sony Curved 55 Zoll umgestiegen und hab das Ambilight doch irgendwie vermisst. Dann bin ich auf diese Seite ...

Zur erweiterten Suche