Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Najto
18. Nov 2018, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight mit universellem INPUT
Antworten: 1
Zugriffe: 2647

Ambilight mit universellem INPUT

ein HDMI Splitter für die verschiedenen geräte, oder wenn man ne musikanlage hat, das kann dann halt das ausgangssignal von der an das ambilight. sowas zb: https://www.amazon.de/dp/B07CMTPW5D/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B07CMTPW5D&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=00903874-3af0-47e0-...
von Najto
1. Feb 2016, 19:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: HDMI-AV Converter Problem mit AVR
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

HDMI-AV Converter Problem mit AVR

Hi, ich habe gerad mal für meinen fall geguckt. Bei mir ist es einer mit 3 chips.
Aber ich bekomme ja auch ein vernünftiges bild, außer es kommt über den splitter.
2016-02-01 18.23.25.jpg
von Najto
29. Jan 2016, 19:39
Forum: Ambilight - Support
Thema: HDMI-AV Converter Problem mit AVR
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

HDMI-AV Converter Problem mit AVR

Hi, ich war auch seit einer Weile am suchen woran es liegt, dass ich kein ambilight bei hdmi bekomme. Ich habe es allerdings so, dass ich mein signal in den splitter gebe und vom Splitter in den converter. ddieser gibt aber genau wie bei dir nur ein blaues bild aus. Wenn ich die quelle(in meinem fal...

Zur erweiterten Suche