Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kazter
25. Mär 2020, 19:53
Forum: Kodi Addons
Thema: Hyperion Addon von b2un0
Antworten: 12
Zugriffe: 27055

Hyperion Addon von b2un0

Ist das Addon noch zu haben?? Würde ich gern mal ausprobieren ;)
von Kazter
13. Mär 2017, 21:37
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: MPEG lizenzschlüssel für DVD unter Kodi funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3982

MPEG lizenzschlüssel für DVD unter Kodi funktioniert nicht

Habs bei mir auch gerade aktiviert. Hier meine Vorgenhensweise: 1. SSH-Verbindung herstellen mit Standardzugang, d.h. User: root, Password: recalboxroot 2. mount -o remount,rw /boot bzw. mount -o remount,rw /flash eingeben 3. nano /boot/config.txt bzw. nano /flash/config.txt 4. Lizenzzeilen ergänzen...
von Kazter
27. Jun 2016, 20:21
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kein sound in Recalbox
Antworten: 10
Zugriffe: 10484

Kein sound in Recalbox

Super cool!! Vielen Dank! Werd es bei Gelegenheit ausprobieren!

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
von Kazter
21. Jun 2016, 21:55
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Kein sound in Recalbox
Antworten: 10
Zugriffe: 10484

Kein sound in Recalbox

Habe dasselbe Problem. Mir ist aufgefallen, dass die Änderungen im Menü schon in der config gespeichert werden. Dies kann man z.b. über den Recalbox-Manager prüfen. Nur wird der Menüpunkt nicht aktualisiert... Und sound gibt es trotzdem nicht.

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
von Kazter
18. Jun 2016, 22:42
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Recalbox Shortcut Addon

Artur190 hat geschrieben:Hi,
habs für dich gefunden.
https://mega.nz/#!PQokhIZT!zy65oBBXA_vP ... oK1lMtinRE


Danke Dir!
von Kazter
18. Jun 2016, 22:33
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Recalbox Shortcut Addon

Die Sache ist, dass du OpenElec bzw. LibreElec und Recalbox als DualBoot auf einer SD-Karte installiert hast. Über den Boot-Manager kann man beim Hochfahren entsprechend auswählen welches OS gestartet wird. Das Plugin kann aus OpenElec direkt Recalbox starten ohne dass ich die Kiste neustarten muss....
von Kazter
5. Jun 2016, 17:17
Forum: Kodi Addons
Thema: Recalbox Shortcut Addon
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Recalbox Shortcut Addon

Hallo zusammen, habe seit heute LibreElec am laufen und wollte jetzt alles einrichten. Da ich Dual-boot (LibreElec /Recalbox) eingerichtet habe, möchte ich gern das Shortcut Addon zu Recalbox (in Kodi von LibreElec) installieren um schnell zu switchen. Kann das Addon aber nirgends finden. Hat jemand...
von Kazter
15. Dez 2015, 21:40
Forum: Raspberry Pi
Thema: Dual-Boot mit Noobs & Partitionierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Dual-Boot mit Noobs & Partitionierung

Habs mit PartedMagic hinbekommen! Danke für den Tip!
von Kazter
11. Dez 2015, 17:40
Forum: Allgemein
Thema: Farbe fest einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 7465

Farbe fest einstellen

Du kannst die Befehle von Hyperion auch auf die Fernbedienung legen. Habe das bisher nur mit den Effekten aus der App versucht. Geht aber bestimmt auch mit den Farben. Schau mal hier:

viewtopic.php?f=13&t=37
von Kazter
9. Dez 2015, 08:20
Forum: Raspberry Pi
Thema: Dual-Boot mit Noobs & Partitionierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3994

Dual-Boot mit Noobs & Partitionierung

Hallo zusammen, nachdem ich mein Dual-Boot System mit Noobs (Openelec & Recalbox) seit einiger Zeit in Betrieb habe, muss ich feststellen, dass ich in der Recalbox Partition kaum noch Speicherplatz frei habe trotz meiner 32Gb Sd-Karte. Ich vermute, dass Noobs die Partitionen gleichmäßig aufgetei...
von Kazter
7. Dez 2015, 20:37
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scraper findet Spiel nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6103

Scraper findet Spiel nicht

Habs nochmal probiert, aber ohne Erfolg...
von Kazter
4. Dez 2015, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Pi übertakten
Antworten: 22
Zugriffe: 14283

Pi übertakten

Habt ihr eine zusätzliche Kühlung verbaut? Könnte mir vorstellen, dass es insgesamt gesünder für die CPU wäre. Dann ist auch die Frage wie man kühlen sollte ob aktiv oder passiv?!

Ich übertakte auch, und hatte bisher keine großen Probleme. Gelegentliche Abstürze bei N64 Roms.
von Kazter
4. Dez 2015, 07:10
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scraper findet Spiel nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6103

Scraper findet Spiel nicht

Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, habe ich Schwierigkeiten das Spiel FZero zu scrapen, sowohl Snes als auch N64. Habe schon diverse Schreibweisen probiert.. Auf der Website ist das Spiel auch eingetragen. Hat jemand dasselbe Problem bzw eine Idee?
von Kazter
2. Dez 2015, 16:36
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Emulatoren wechslen in 3.3.0 beta 16 - SNES9x
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Emulatoren wechslen in 3.3.0 beta 16 - SNES9x

Dankeschön! Hat geklappt. Habs auch in der Anleitung nochmal nachgelesen:

http://powerpi.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=175
von Kazter
1. Dez 2015, 19:38
Forum: Allgemein
Thema: IR Fernbedienung mit Hyperion verknüpfen
Antworten: 8
Zugriffe: 6707

IR Fernbedienung mit Hyperion verknüpfen

Vielen Dank für deine Mühe. Funktioniert nun 1A!

Zur erweiterten Suche