Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DomKing
15. Feb 2016, 21:29
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )
Antworten: 36
Zugriffe: 41776

Welche Spiele funktionieren, welche nicht? PSX-Thread ( dandedilia/snaileater )

Moin,

Worms Armageddon (E) [SLES-02217]
3D Lemmings (USA)

laufen bei mir nicht. Kann das einer bestätigen?
MfG
von DomKing
5. Feb 2016, 02:22
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Recalbox - Controller für PSX und N64 korrekt einrichten?
Antworten: 21
Zugriffe: 34346

Recalbox - Controller für PSX und N64 korrekt einrichten?

Hallo Alexander, der "Trick" der N64 funktionierte leider nicht bei mir. Danke für den Hinweis mit der Config. Brachte aber leider auch nichts - weder bei der psx noch beim n64. Der "Afterglow Wireless Controller" ist wohl eher ein Nachbau-steht zumidestens kein Sony darauf. Hatt...
von DomKing
3. Feb 2016, 23:11
Forum: Anleitungen, Tipps & Tricks
Thema: Recalbox - Controller für PSX und N64 korrekt einrichten?
Antworten: 21
Zugriffe: 34346

Recalbox - Controller für PSX und N64 korrekt einrichten?

Hallo, na wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Nutze den "PlayStation 3 Afterglow Wireless" und kann die Schilderungen für dier PSX und N64 nur bestätigen. @Alexander Den Trick für die N64 kannte ich noch nicht. Werde es mal ausprobieren und morgen berichten. System RP2...
von DomKing
3. Feb 2016, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Recalbox und Internet

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Das sehe ich vollkommen genauso...jetzt läufts auch wieder (auch ohne I-Net) Am Sonntag Abend trat das Problem auf, dass nachdem ich ein Spiel ausgewählt hatte, der Bildschirm kurz schwarz wurde und Recal einfach wieder ins Menü sprang. Bei allen Spielen. Habe ...
von DomKing
1. Feb 2016, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Recalbox und Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 2846

Recalbox und Internet

Moin, tolles Forum, lässt sich viel finden, weiter so :) Hätte mal ne grundsätzliche Frage und glaube, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Benötigt die Recalbox prinzipiell eine Internetverbindung, damit ich zocken kann? Habe ich keine I-Verbindung (oder eben unzureichend) springt er (na...

Zur erweiterten Suche