Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Buckel
24. Dez 2015, 23:24
Forum: Allgemein
Thema: Visualisierungen (Windows)
Antworten: 0
Zugriffe: 1760

Visualisierungen (Windows)

Ahoi, erstmal euch allen frohe Weihnachten. Ich nutze schon seit knapp einem Jahr die Hyperion RPi Konstruktion am PC (ähnlicher Aufbau wie im Blog, bisschen abweichend). Seit langem stelle ich mir die Frage, wie man mit den vorhanden LEDs eine (Musik) Visualisierung realisieren könnte. Es gibt scho...
von Buckel
13. Dez 2015, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Overalays
Antworten: 2
Zugriffe: 2489

Overalays

Schau dir das mal an:

http://www.open-consoles-news.com/2015/ ... rlays.html

Bezieht sich aber soweit ich weiß nur auf RetroArch.
von Buckel
13. Dez 2015, 12:56
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scraper
Antworten: 9
Zugriffe: 8726

Scraper

Eigentlich steht bereits alles hinter dem Link, der geposted wurde. Den Scraper am PC mit folgenden Parametern ausführen (WIN + R -> cmd): PFAD ZU DEN ROMS/scraper.exe -image_path="~/.emulationstation/downloaded_images/SYSTEM_NAME" -no_thumb=true -max_width=375 SYSTEM_NAME muss angepasst w...
von Buckel
11. Dez 2015, 09:50
Forum: RecalboxOS - Support
Thema: Scraper
Antworten: 9
Zugriffe: 8726

Scraper

joinski hat geschrieben:Hast du das hier schonmal probiert?
https://github.com/recalbox/recalbox-os ... C-%28EN%29

Klappt auf jeden Fall.

ES beenden, Bilddateien + XML File in die entsprechenden Ordner kopieren, ES wieder starten.
von Buckel
24. Nov 2015, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: Scraper
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Scraper

Top, vielen vielen Dank.
von Buckel
20. Nov 2015, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: Scraper
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Scraper

Ahoi, viele kennen ja die interne Scraper-Funktion, mit der man Texte, Bilder und Bewertungen der jeweiligen Roms im System hinterlegen kann. Nun ist mir für RetroPie ein Script bekannt, welches den Vorgang automatisch durchführt (für den kompletten Rom Ordner). Geht also super schnell mit mehreren ...
von Buckel
20. Nov 2015, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: Overlays für Emulatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 5823

Overlays für Emulatoren

Ahoi, momentan wechsel ich alle paar Tage von RecalBox zu RetroPie um zu gucken, welches das beste System für mich ist. Unter RetroPie gibt es ein ganz nettes Script, welches Overlays und Filter zu den Emulatoren hinzufügt (automatisch). Das Ganze sieht dann in etwa so aus: http://i.imgur.com/LRgIVX...

Zur erweiterten Suche