Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demoman
16. Apr 2017, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Hyperion und Kodi 17 Krypton
Antworten: 16
Zugriffe: 12139

Hyperion und Kodi 17 Krypton

Hast du die config.txt überprüft ? Und die hyperion.config.json ? Auch deine Umschaltescripte ? Ist alles am richtigen Ort ? Hast du hyperion z.B. mit SSH nach dem Update neu installiert ? Ich habe mehrere Systeme upgedatet. Per Updatedatei. Nur bei einem funktionierte Ambilight nachher nicht auf A...
von Demoman
16. Apr 2017, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Nach Update auf Kodi 17.1 wird die Extrernefestplatte nicht merh erkannt und SSH kalppt auch nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Nach Update auf Kodi 17.1 wird die Extrernefestplatte nicht merh erkannt und SSH kalppt auch nicht.

Nach mehrmaligen entfernen der sd card und öffnen der config.txt. Geht es nun doch. ohne das man was verändert hat. Sehr komisch, aber es läuft :)
von Demoman
16. Apr 2017, 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Nach Update auf Kodi 17.1 wird die Extrernefestplatte nicht merh erkannt und SSH kalppt auch nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Nach Update auf Kodi 17.1 wird die Extrernefestplatte nicht merh erkannt und SSH kalppt auch nicht.

Moin Moin, nach dem Update auf 17.1 erkennt kodi meine Festplatte nicht mehr. # mehr USB Power max_usb_current=1 Und irgend wie komme ich auch nicht mehr über ftp auf kodi. Bekommen immer folgende Meldungen Fehler: Received unexpected end-of-file from SFTP server Fehler: Herstellen der Verbindung zu...
von Demoman
14. Apr 2017, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: Hyperion und Kodi 17 Krypton
Antworten: 16
Zugriffe: 12139

Hyperion und Kodi 17 Krypton

Nach Update auf 17.1 geht ambilight bei mir nicht. Man kann zwar ambilight in den Favoriten anwählen wir zuvor auch. Auch durch drücken auf ok aktivieren. Aber die lichter bleiben aus. Egal ob kodi oder extern TV.
von Demoman
14. Apr 2017, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: per FTP auf KODI zugreifen
Antworten: 31
Zugriffe: 35151

per FTP auf KODI zugreifen

Moin Moin, nach dem Update auf 17.1 erkennt kodi meine Festplatte nicht mehr. Und irgend wie komme ich auch nicht mehr über ftp auf kodi. Bekommen immer folgende Meldungen Fehler: Received unexpected end-of-file from SFTP server Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Hat jemand ...
von Demoman
2. Sep 2016, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: 4K TV geht das?
Antworten: 156
Zugriffe: 86313

4K TV geht das?

Hier ist die Lösung. Es soll funktionieren. In diversen Foren wurde es schon getestet.

http://www.ebay.de/itm/HDFury-Linker-hd ... SwV0RXvGGX
von Demoman
19. Mai 2016, 13:50
Forum: Ambilight - Support
Thema: Kodi / Raspberry hängt sich auf
Antworten: 0
Zugriffe: 1207

Kodi / Raspberry hängt sich auf

Hallo, seit neustem, seit dem ich mein PI durchgehend anlasse. Hängt sich Kodi oder PI auf. Und zwar nur dann. Wenn ich über externe, Ambi am laufen habe. Lass ich den PI so an, passiert nichts. Schau ich über den PI Filme und so mit Ambi, läuft es auch gut. Schau ich am TV oder PS4 mit Ambi, läuft ...
von Demoman
25. Apr 2016, 13:06
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs flackern unregelmäßig
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

LEDs flackern unregelmäßig

pommes hat geschrieben:Gestern war es auch wieder besser. ich werde mal mit den gammawerten etc. noch etwas spielen. (danke demoman)!
Freut mich Seppel :D



Und hat es was gebracht ?
von Demoman
25. Apr 2016, 13:05
Forum: Ambilight - Support
Thema: Raspberry IR Empfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Raspberry IR Empfänger

Stell mal in Kodi den Screensaver aus, vielleicht schalten sich dann deine Geräte nicht mehr selbständig ein. Dies hatte ich schon ausprobiert. Hatte leider nichts gebracht. Ich glaube das es da dran liegt, dass ich die Fernbedienung Option bei Kodi eingeschaltet habe. Und er dadurch die ACR immer ...
von Demoman
25. Apr 2016, 13:01
Forum: Ambilight - Support
Thema: Raspberry IR Empfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Raspberry IR Empfänger

Moin! bei Ambilight kenne ich mich leider nicht aus. Geht es allgemein um einen Ein/Ausschalter? http://powerpi.de/schalter-am-raspberry-pi-2-installieren-so-gehts/ ich habe das bei mir mit einer Funksteckdose gelöst, so muß ich nicht aufstehen, wenn der raspi mal hängt ;-) Gruß Karsten Das wollte ...
von Demoman
22. Apr 2016, 17:41
Forum: Ambilight - Support
Thema: Raspberry IR Empfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Raspberry IR Empfänger

Hallo, irgend wie bin ich ein bisschen verwirrt. Die Installation und Programmierung hat alles super geklappt mit dem tut. Doch mir fehlt der Button um den Raspberry wieder hoch zu fahren / einschalten / starten ?!?!?! Nirgends werde ich fündig. :roll: Weiß einer wie der Behelf lautet ? Oder ist das...
von Demoman
20. Apr 2016, 14:22
Forum: Ambilight - Support
Thema: Ambilightfunktioniert nicht richtig RP3
Antworten: 3
Zugriffe: 2205

Ambilightfunktioniert nicht richtig RP3

Ich habe zwischen mein Netzteil und Led Strip, ein "kippschalter" zwischen geklemmt. Wo ich die led´s komplett vom Strom trennen kann. Wäre halt auch noch eine Idee bzw. Möglichkeit.
von Demoman
20. Apr 2016, 12:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: LEDs flackern unregelmäßig
Antworten: 11
Zugriffe: 8354

LEDs flackern unregelmäßig

Probier mal deine gamma werte höher oder niedriger einzustellen. Bei mir hat es was gebracht.
von Demoman
20. Apr 2016, 12:25
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED's reagieren nicht auf Raspberry
Antworten: 21
Zugriffe: 8105

LED's reagieren nicht auf Raspberry

Pack mal deine Config bitte in Code ein :geek:
von Demoman
20. Apr 2016, 11:52
Forum: Ambilight - Support
Thema: LED's reagieren nicht auf Raspberry
Antworten: 21
Zugriffe: 8105

LED's reagieren nicht auf Raspberry

Kannst du deine config Posten. Dann kann man leichter den Fehler finden. So wird sich fast keiner dazu melden.

Zur erweiterten Suche