Die Suche ergab 68 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JamesBond007
13. Mär 2017, 11:30
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)
Antworten: 3
Zugriffe: 4495

Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)

Verkauft. Bitte keine Anfragen mehr.
von JamesBond007
12. Feb 2017, 19:45
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)
Antworten: 3
Zugriffe: 4495

Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)

Ja, ist noch vorhanden. Habe dir mal eine PN geschickt.
von JamesBond007
30. Dez 2016, 18:58
Forum: Börse
Thema: Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)
Antworten: 3
Zugriffe: 4495

Verkaufe Ambilight Komplettset (außer LEDs)

Alles dabei, vom Raspberry Pi bis zum Scart-Adapter fürs TV-Signal. http://www.ebay.de/itm/122353881625?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 1.) Raspberry Pi + Zubehör - Raspberry Pi2 - passende Gehäuse in schwarz - 2 Aluminium-Kühlkörper - Netzteil zur Stromversorgung des Pi (5V,...
von JamesBond007
8. Dez 2016, 16:57
Forum: Allgemein
Thema: Ambilight bei normalen TV-Signal - nur über Scart-Ausgang möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2134

Ambilight bei normalen TV-Signal - nur über Scart-Ausgang möglich?

Um Ambilight auch bei normalen Fernsehprogramm nutzen zu können (interner Tuner): Ist der einzige Weg, um an das Signal ranzukommen, wenn der Fernseher einen Scartausgang besitzt? Welche aktuellen Modelle besitzen denn noch einen Scart-Ausgang? Von Samsung und LG weiß ich, dass die aktuelle Modelle ...
von JamesBond007
13. Apr 2016, 18:32
Forum: Ambilight - Support
Thema: Probleme bei Erkennung schwarze Balken und Unzufriedenheit mit Farbeinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7607

Probleme bei Erkennung schwarze Balken und Unzufriedenheit mit Farbeinstellungen

Hallo und Danke für die Antwort. Ist halt nur die Frage auf welche Art und Weise der beiden Optionen ich an die nicht schwarze Balkenerkennung oben rangehe. Entweder auf PAL lassen und das mit dem Sreenshot machen, was du vorschlägst. Das ist denke ich sinnvoll, wenn das ein Problem sein kann. Komis...
von JamesBond007
12. Apr 2016, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Vorteile Amiblight selber bauen
Antworten: 22
Zugriffe: 11215

Vorteile Amiblight selber bauen

Das ist blöd. Gut, dass es eh schon ein altes Modell ist. Muss ich beim nächsten drauf achten. Wie ist denn allgemein die Bildqualität von externen Receivern im Vergleich zu eingebauten zu betrachten? Liefern die bessere Bildqualität oder schlechtere, oder nehmen die sich nicht viel. Das es typabhän...
von JamesBond007
9. Apr 2016, 18:43
Forum: Ambilight - Support
Thema: Probleme bei Erkennung schwarze Balken und Unzufriedenheit mit Farbeinstellungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7607

Probleme bei Erkennung schwarze Balken und Unzufriedenheit mit Farbeinstellungen

Hallo zusammen, ich habe trotz viel herumspielen an allen möglichen Einstellungen immer noch zwei Probleme, die ich nicht aussortieren konnte. Das sind ist erstens ein Problem, was nur externe HDMI Quellen betrifft und einmal die Farben allgemein. Bei Bei letzterem bin ich noch sehr in der Experimen...
von JamesBond007
7. Apr 2016, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Vorteile Amiblight selber bauen
Antworten: 22
Zugriffe: 11215

Vorteile Amiblight selber bauen

Also ich habe es mit einem externen Receiver probiert. Dann funktioniert es über SVideo. Über die beiden Scart Anschlüsse des Fernsehers nicht. http://www.philips.de/c-p/47PFL7404H_12/lcd-fernseher-mit-pixel-precise-hd/technische-daten "Ext 1 Scart Audio links/rechts FBAS-Eingang RGB" steh...
von JamesBond007
7. Apr 2016, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Vorteile Amiblight selber bauen
Antworten: 22
Zugriffe: 11215

Vorteile Amiblight selber bauen

Also bei Phlips sagte man mir, dass alle Ihre TVs nur Scart Eingänge haben und das das abgreifen des Signals nirgends möglich sei. Und ich bekomme es bei meinem bislang auch noch nicht hin. Also du meinst einfach im Modus für externe Geräte die Verbindung Konverter/Grabber kappen. Scart Adapter raus...
von JamesBond007
6. Apr 2016, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: Vorteile Amiblight selber bauen
Antworten: 22
Zugriffe: 11215

Vorteile Amiblight selber bauen

Aber normale Und diese Quellen werden wohl in der Regel am Scart in SD Form ausgegeben. Bei LG und auch bei Philips ist das so. Ich denke fast bei allen TV. Ist das so? Habe nämlich einen Philips ohne Ambilight und das ganze bei TV-Signal auch noch nicht ans laufen bekommen. Beim Philips meinte man...
von JamesBond007
6. Apr 2016, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Was ich beim Bau meines Ambilight gelernt habe
Antworten: 6
Zugriffe: 5934

Was ich beim Bau meines Ambilight gelernt habe

Ja, das mit den Farben ist echt eine Sache für sich. Bei mir sind es zwar andere Farben mit denen ich Probleme habe, aber gut. Grün kommt bei mir sehr oft, wo eigentlich gar kein Grün angezeigt wird. Und lila ist eher rosa. Irgendwie finde ich das ganze etwas zu dynamisch (zu schnelle diffuse Wechse...
von JamesBond007
5. Apr 2016, 13:53
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version

Habe es jetzt mit einer alten Hyperion Version hinbekommen, zumindestens einigermaßen. Auch wenn die Werte etwas komisch sind. Bei Whitelevel habe ich bei Rot 0,95, Grün 0,27 und blau 0,1. Ein ganz so klares weiß wie bei Aki imTutorial ist es immer nicht. Bilde mir immer noch ein, dass etwas Farbe d...
von JamesBond007
31. Mär 2016, 10:27
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version

environ hat geschrieben:Ist der Hintergrund den du bestrahlst auch Farbneutral?

Ja, reines weiß.

Bin gerade echt am verzweifeln. Bekomme das hellblau nicht weg und nie auch nur annährend an etwas weißartiges ran.

Woran kann das liegen, was soll ich tun?
von JamesBond007
30. Mär 2016, 20:11
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version

Ich kann in der App herumspielen, wie ich möchte. Ich bekomme es nicht mal ansatzweise in die Richtung von weiß. Das Hellblau bleibt. Gibt auch kaum Änderungen, wenn man an den Balken rumspielt. Was sagt ihr denn zu den Einstellungen in Hyperion, die ich unten angehängt habe? Fällt da nicht irgendwa...
von JamesBond007
29. Mär 2016, 16:18
Forum: Ambilight - Support
Thema: Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version
Antworten: 8
Zugriffe: 6130

Problem bei Farbeinstellungen - Blaustich - Problem mit Einstellungen neue Hyperion/HyperCon-Version

Ja, nur halt nicht der Farbton vom Fernseher. Alles hat diesen hohen Blauanteil. Also rot geht deshalb schon ganz leicht in rose/violette, gelb eher ins grüne und grün Richtung türkis. Vertauscht sind die Farben nicht, wenn du das meinst. Nur halt nicht so dargestellt im Ton wie am Fernseher, alles ...

Zur erweiterten Suche